4 * ..... nicht 5 * laut holiday check und RV
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1243007008000
-
geschrieben 1243007138000
wo nimmst du denn den 5ten Stern her ?
-
geschrieben 1243007562000
Bei 1-2 Fly ist das Dana Beach und Jungle Park Resort als 5* deklariert. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass bei anderen RV nur 4* sind.
-
geschrieben 1243009140000
langsam wirds richtig albern hier drin!!da buchen Leute mal lustig ins blaue drauf los ein Hotel das noch nicht fertig ist und informieren sich so mal ganz kurz vor Reiseantritt was los ist und kommen dann zum meckern hier rein...aber HALLO!!!Leutchen...früher aufwachen!!!ich schließ mich Tripplex an den Tread zu schließen bis die erste Hotelbewertung drin ist!!!
-
geschrieben 1243010336000
für utajuli,
zur Wiederholung ..... ich habe im Dezember gebucht und bei keinem RV bzw bei Hollidaycheck war von Einschränkungen "dieser Art" ( keine Rutsche steht zur Verfügung) ein Wort zu lesen !!
Ich gehe davon aus dass du auch zum 01.06 gebucht hast, dich mit der Lage abgefunden hast und uns mit deinen Worten aufbauen möchtest, oder
Bin übrigens vorhin ins "beach albatros garden" umgebucht worden. Dort sind Rutschen und ich bin zufrieden ......
.... also dann, allen anderen viel Spaß und viel Glück!!!
Vielleicht übertreffen sich die Ägypter ja noch selbst und alles ist fertig ..... ( in neun Tagen )
-
geschrieben 1243011602000
natürlich habe ich nicht zum 1.6. gebucht...das wäre wirkich zu dumm.Ich hab ja die Prospekte gelesen und in denen stehen unterschiedliche Fertigsstellungszeitpunkte.Da wäre Pfingsten äußerst dumm!Wir gehen erst Ende August und geben den "Jungs" etwas Zeit den "Schuppen" zum laufen zu bringen
-
geschrieben 1243012475000
Einige Beiträge strotzen nur so vor Niveau!
LG
Simone
-
geschrieben 1243016923000
Finde es ehrlich gesagt, nicht in Ordnung das man hier als Dumm hingestellt wird nur weil man ein Neueröffnetes Hotel bucht.
Ich habe das schon 2x mal gemacht und bis jetzt war immer alles in Ordnung. Wenn es die Ägypter vor Ort nicht schaffen, wird gemeinsam mit dem Reiseveranstalter und Reisebüro eine Alternative gesucht und gut ist...!! Ich meine, so billig ist die Reise nun auch wieder nicht , dass man sich alles gefallen lassen muß . Wann sollen die Gäste den das Hotel besuchen , wenn nicht zur Eröffnung ?? Irgendeiner muß den Anfang ja machen
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1243017458000
ich möchte hierniemanden für dumm hinstellen aber die erste muß ich nun wirklich nicht sein die in ein Hotel eincheckt.Ich möchte bei so viel Geld doch ein wenig Sicherheit ein vernünftiges und baulich fertiges Hotel zu bekommen.Und du hast dich ja auch sehr lange mit dem Jungle Park beschäftigt bevor du gebucht hast .Sorry wenn es so rüberkam aber ich kann mir eben nur eine Reise im Jahr leisten und da sollten die Eckdaten schon halbwegs stimmen.
-
geschrieben 1243018117000
Also ich möchte mich an den Disskusionen auch mal wieder beteiligen.
Habe Heute von meinem RV (FTI) und der Pickalbatroskette eine Mail erhalten, wonach die Eröffnung zum 01.06.09 nicht wird! Es soll mitte Juni ohne Einschränkungen so sein
Ich fahre erst am 23.07. dort hin, bis dahin hoffe ich und warte auf Beiträge derjenigen die dann vor dem 23.07 wieder kommen. Also BITTE berichten und wenns geht auch Fotos machen und uploaden
Gruß @ all
23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada