Also wenn du diese Fotos meinst
Link gem. Forenregeln entfernt.
dann sind die gleichen auch bei HolidayCheck zu finden.
Also wenn du diese Fotos meinst
Link gem. Forenregeln entfernt.
dann sind die gleichen auch bei HolidayCheck zu finden.
hallo Leute
macht da doch bitte nicht so eine Welle drum. Es wird schon alles fertig sein.
Habe gestern ne Mail bekommen vom Verkaufskoordinator von PickAlbatross.
Der Wasserpark öffnet am 09.06. dann wird wohl auch alles fertig sein meint Ihr nicht. Und nun höhrt endlich auch zu meckern Leute.
ich kann kein Link erkennen... schreib den doch ma aus...
Der wurde ja auch (laut Forenregeln) entfernt
wir freuen uns sehr auf das hotel, wird bestimmt sehr schön und fertig sind die dann auch wenn wir da sind, denke ich oder besser gesagt hoffen wir es mal :o)))))))
16 juli wir kommen juhhhh
Henry2703: Das sind im Prinzip einfach die Fotos, die man bei HC auch finden kann. Hab leider nicht nachgedacht und den Link hier einfach mal reingeschrieben
Sorry curiosus
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier drin - kann mir bitte jemand sagen, wann die ersten "Heimkehrer" zu erwarten sind?
LG Biggy
Hallo Biggy,
erst einmal willkommen bei HC
Ich denke mal, dass vor Mitte Juni keiner wieder zurück sein wird, da der offizielle Eröffnungstermin erst zum 01.06. ist....
@Biggy44 sagte:
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier drin - kann mir bitte jemand sagen, wann die ersten "Heimkehrer" zu erwarten sind?
LG Biggy
Hallo
Wir kommen am 3 Juli wieder:-)
Am 19 Juni fliegen wir hin.
Wenn das Internet dort geht werde ich von dort berichten.
Gruss Frank ,Justine & Leon
Wir wären zum 01.06 geflogen, doch das Hotel eröffnet NICHT zum 01.06, sondern laut Hotel und nun auch reiseveranstalter erst zum 15.06!!!
FTI hat uns hängen lassen, uns keine annähernd gleichwertige Alternative geboten.
Auch ein Schreiben von unserem Anwalt blieb bisher unbeantwortet.
Wir haben nun storniert, und da Ägypten so gut wie ausverkauft, ein Hotel in der türkei gebucht.
Auch hier war fast alles gute weg, durch ein Hintertürchen und erheblichen Mehrpreis haben wir nun gott sei dank noch was für montag ergattert und der Urlaub muss nicht flach fallen...
Mit FTI werd ich sicherlich nicht mehr buchen....
Und was mit dem Hotel wird, bin ja mal gespannt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!