So, nach 2 vollen tagen am telefon, immer wieder mit FTi gesprochen usw habe ich nun neue Infos:
gestern hieß es mittags noch, das Hotel eröffnet zum 01.06 und auch der Aquapark wird fertig sein:.) Schriftlich wollten die mir das natürlich nicht geben!
HAHA, denn ich hab ja schon ne Woche die Mai, von Pickalbatros, dass vor dem 15.06 gar nichts eröffnet...
FTI reagierte nicht, oder eben sehr sehr langsam.
Gestern abend bekomm ich nun ne Email, das Hotel eröffnet später- was ein Wunder-....
Nun wurden wir ohne Auswahlmöglichkeiten oder ohne vorherige Rpücksprache einefach auf ein besch.... 4 Sterne Hotel umgebucht, mit riesen Steinen am Strand:-( Ohne Änderungsmöglichkeiten!
Hallo??
Würde ich dieses Hotel jetzt buchen, würde ich sogar weniger dafür bezahlen, als ich für das Jungle hingelegt habe- soll das ein Witz sein?
Sie meinen, alle 5 Sterne Hotels sind ausgebucht und ich soll mich nicht so aufregen, denn es ist ein sehr schönes Hotel...
Dazu:
Es hat nichts, ist winzig klein, keine Rutschen....gut es ist mit 92% bewertet, aber für uns als Familie absolut nicht tragbar.Und absolut nicht gleichwertig!!!!
Hab denen bis heute mittag ne Frist gesetzt mir was vernünfitges anzubieten, danach werd ich mich ins Auto setzen, nach München fahren und da solang bleiben, bis ich hab, was ich will..
Ich könnte echt platzen...
Mein Mann hat Urlaub genommen, den er nehmen MUSS, er bekommt vor November keinen Urlaub mehr und dann hat unsere Große keine Schulferien und warme Gebiete zu dieser Jahreszeit sind unerschwinglich!!
HEUL- HEUL
Wir fliegen minimum 3 mal im Jahr weg, sowas ist uns noch nie untergekommen!!
NIE mehr FTI!!!