Hallo
Pools gibt es auch am Hotel, und nicht nur im park.
Lg
Slavica
Hallo
Pools gibt es auch am Hotel, und nicht nur im park.
Lg
Slavica
...nochmal: Es gibt gesonderte Foren für Reiseveranstalter und Reiserecht. Beides hat hier nichts zu suchen und Beiträge werden auch weiter gelöscht bzw. notfalls der Thread geschlossen...
Hallo,
mein Arbeitskollege hat bereits Foto von dem Hotel gemacht.
Seine MMS: " es ist noch einiges zu tun"
Foto habe ich bei der Hotelbewertung eingestellt.
Man sieht noch viele Gerüste auf den Gebäuden
Waldemar
Hallo Waldemar,
kann leider kein neues Foto bei den Urlaubsfotos finden
Gruß Sascha
Hallo Sascha,das geht nicht so schnell,sie müssen erst von HC "freigegeben "werden.Ich denke morgen können wir sie sehen
weiß man, ob das resort schon geöffnet hat??
manche reiseveranstalter haben flüge ins jungle ab 7.6.!!?
Hallo Nina,das Resort hat noch nicht geöffnet,ein paar Seiten vorher steht es.
Hallo liebe Leute!
Ich habe gerade mit V-Tours telefoniert und bin baff:
Laut deren Aussage wurde das Hotel bereits 2008 !! fertiggestellt und momentan wird nur der Aquapark gebaut und der wiederum soll bis zum 01.07. fertig sein!!!
Entweder haben die gelogen oder wo kommen dann die Baustellenfotos her?????
Wir fliegen am 13.07. und nach Aussage von V-Tours kommt eine Umbuchung nicht in Betracht, weil das Hotel ja fertig ist!
Warten wir halt mal auf die ersten Rückkehrer und lassen uns überraschen!!!!
Liebe Grüße
Santina
Hallo zusammen,
ich habe nun mehrere Wochen dieses Forum besucht, da auch wir am 28.06. für 2 Wochen (2 Erw. 1 Kind 7Jahre) diese Hotel gebucht haben. Der Beitrag von Petra (mattin1970) war nun eigentlich ausschlaggebend doch noch Bedenken zu haben, ob das Hotel seinen Betrieb wie geplant aufnimmt. Wenn Veranstalter jetzt schon Ausweichmöglichkeiten anbieten, dann ist wohl Ende Juni damit zu rechnen, dass auch noch Bautätigkeiten an der Hotelanlage stattfinden. Ausgehen kann man aus Sicht der Betreiber, dass der Park fertig ist, da er die bessere Geldeinnahmequelle ist. Die Belegungen des Hotels im Anfangszeitraum wurden ja zu enorm günstigen Preisen angeboten. Somit ist es letztendes wiederum gut zu wissen, dass man für diesen sehr günstigen Preis evtl. ein gutes anderes Hhotel nutzen kann, was fertiggestellt ist. Ich hoffe jedoch für alle hier im Forum, dass Ihr im Urlaub gelassener seit, schließlich wollen wir alle uns von den hiesigen Strapazen erholen. Es ist jetzt nun nicht zu ändern, dass der Baufortschritt nicht günstiger für alle ausfällt.
@ reppine
Das halte ich für Schwachsinn, sonst würden die Bilder, die den Baustand aufweisen, falsch sein. Das Hotel ist niemals 2008 schon fertiggestellt worden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!