• Reppine
    geschrieben 1244119609000

@Henry2703:

Das gleich denke ich auch!

Abgesehen davon, hat die Dame von V-Tours auch nicht sehr kompetent gewirkt! :disappointed:

<< Werbung >> schreibt aber auch in der offiziellen Hotelbeschreibung:

......Das bietet Ihr Hotel

Das Vier-Sterne-Hotel wurde im Jahr 2008 :frowning: :frowning: neu erbaut und verfügt über insgesamt 436 Zimmer. Im Empfangsbereich befinden sich Rezeption und Lobbybar..........

.........Wichtige Hinweise

Der Aqua Park wird am 01.07.2009 eröffnet! :? :? :? ...........

.......Allgemeine Hoteldaten......Baujahr: 2008 :question: :what: .......

Alles in allem:

Je mehr man liest, desto mehr wird man verunsichert!

LG

Reppine

• mattin1970
    geschrieben 1244119933000

Hallo Leute,

hatte grade einen Anruf von unseren RVS Schauinsland und wir duerfen uns freuen

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: gestern war Eroeffnung! Hotel und Pools sind fertig und

der Aquapark ist teilweise 12 Rutschen bis jetzt auch schon fertig und der rest bis

zum 20.06. ;) ;) ;) ;)

Dieses wird er mir gleich auch noch schrieftlich per Fax zu kommen lassen :D :D

Also, ab heute heisst es dann wir duerfen uns auf unseren Urlaub freuen.

Also dann bis zum 28.06 freuen uns , vielleicht auch einige aus dem forrum

kennen zu lernen !!!

LG

• rmouillard
    geschrieben 1244119944000

@Reppine,

Neu ERBAUT ist nicht gleich mit neu ERÖFFNET ;)

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • Slovenija
    geschrieben 1244120622000

Hallo an alle,

heute haben wir auch ein fax bekommen:

Beim dem Hotel JAP handelt es sich um eine neue erbaute ca.260.00qm grosse Ferienanlage. Von unserem Hotelpartner erhielten wir nun Information, dass die abschliessenden Arbeiten mehr Zeit als geplant in Anspruh nehmen und sich Teilbereiceh des Hotelkomplexes noch in der Fertigstellung befindet, hierbei handelt es sich um das das Fischrestaurant, die Einkaufsarkade, sowie einige Bungalowgebäude. Die Arbeiten bzw. die noch nicht fertig gestellten Hotelbereiche werden durch einen Sichtschutz abgeschirmt.

Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten kann zeitweise auftretender Lärm, vor allem im Aussenbereich des Jungle Aqua Parks, nicht ausgeschlossen werden.

Gearbeitet wird voraussichtlich von ca. 8:00-18.00 uhr.

Sollten unsere Kunden eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, so gilt der aktuelle Katalogpreis. Die Gebühren für die Umbuchung übernehmen wir gerne (bis zum 10.6.).

Wir fliegen am 25.6.

Aus einen telefonischen gespräch haben wir auch erfahren:

- Hotel sei schon geöffnet

- Die Zimmer bzw. Bungalows sollten weit von der Baustelle sein.

Also dass ist auch der Grund, warum wir kein anderes Hotel bekommen. Es soll aber alles ende Juni vertig sein.

Ich denke, wir sollen alle weiterhin optimistisch denken und aus dem Urlaub dass beste zu machen. Es kann ja nicht soo schlimm sein ;)

p.s-Ich warte auch gierig auf das neue Bild von dem Hotel :D

Monika

• nina1202
    geschrieben 1244122846000

bin ja schon soo gespannt was die ersten sagen, die dort waren! im moment können wir alle nur spekulieren - das is soo zach!

• Amuri
    geschrieben 1244123650000

Sind auch gespannt, ob wir dann in 2Wochen den Aquapark mitbenutzen können! Hoffentlich wirds noch fertig!

• nina1202
    geschrieben 1244124158000

das hoff ich schon. immerhin bucht man das hotel ja wegen dem aqua park! das wär schade...

ich glaube aber schon, das wir einen super schönen urlaub haben werden! schätz das es ende juni doch fertig sein wird!

• walter1971
    geschrieben 1244125372000

hallo leute

wir haben morgen unseren flug ins hotel :laughing:

laut fti ist das hotel fertig :D

nur der aqua park soll noch nicht ganz fertig sein :(

ich schätz mal so gegen 18 uhr werden wir ankommen und alles wissen worüber hier noch debattiert wird

umbuchung war leider nicht möglich da das hotel ja fertig ist

falls es da schon internet gibt werden wir warscheinlich die ersten sein die bilder und videos über dieses hotel ins netz stellen (ansonsten 1 woche später)

etz müßt ihr euch nur noch gedulden und abwarten :shock1:

wünsch euch was

walter

• tripplexXx
    geschrieben 1244126713000

@rmouillard sagte:

@Reppine,

Neu ERBAUT ist nicht gleich mit neu ERÖFFNET ;)

genau... Als ich 2008 dort war, hat man mit den bauarbeiten begonnen, somit stimmt die Beschreibung !!!!

• Turbofrank
    geschrieben 1244127298000

Hallo

Das selbe Fax habe ich gestern auch bekommen.

Ich fliege am 19.06 dort hin.

Gruss Frank & Justine

@Slovenija sagte:

Hallo an alle,

heute haben wir auch ein fax bekommen:

Beim dem Hotel JAP handelt es sich um eine neue erbaute ca.260.00qm grosse Ferienanlage. Von unserem Hotelpartner erhielten wir nun Information, dass die abschliessenden Arbeiten mehr Zeit als geplant in Anspruh nehmen und sich Teilbereiceh des Hotelkomplexes noch in der Fertigstellung befindet, hierbei handelt es sich um das das Fischrestaurant, die Einkaufsarkade, sowie einige Bungalowgebäude. Die Arbeiten bzw. die noch nicht fertig gestellten Hotelbereiche werden durch einen Sichtschutz abgeschirmt.

Durch die unterschiedlichen Tätigkeiten kann zeitweise auftretender Lärm, vor allem im Aussenbereich des Jungle Aqua Parks, nicht ausgeschlossen werden.

Gearbeitet wird voraussichtlich von ca. 8:00-18.00 uhr.

Sollten unsere Kunden eine Umbuchung auf ein anderes Hotel wünschen, so gilt der aktuelle Katalogpreis. Die Gebühren für die Umbuchung übernehmen wir gerne (bis zum 10.6.).

Wir fliegen am 25.6.

Aus einen telefonischen gespräch haben wir auch erfahren:

- Hotel sei schon geöffnet

- Die Zimmer bzw. Bungalows sollten weit von der Baustelle sein.

Also dass ist auch der Grund, warum wir kein anderes Hotel bekommen. Es soll aber alles ende Juni vertig sein.

Ich denke, wir sollen alle weiterhin optimistisch denken und aus dem Urlaub dass beste zu machen. Es kann ja nicht soo schlimm sein ;)

p.s-Ich warte auch gierig auf das neue Bild von dem Hotel :D

Monika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!