• Adinaschatzi
    geschrieben 1244666842000

Ohhh na Freitag :laughing: sind ja nur noch 2 Tage bis er wieder kommt, naja und dann lassen wir ihn mal noch inruhe auspacken und dann kommen hoffentlich am Samstag oder Sonntag die neusten Bilder :rofl:

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244670409000

...würdet ihr trotz aller Vorfreude oder auch Befürchtungen bitte den Chat beiseite lassen und hier nur Informationen zum Hotel und nicht über deren Gäste, Termine oder sonstiges austauschen. Diese "Unterhaltung" hilft den nur lesenden Informationssuchenden nicht weiter... :?

• grh22
    geschrieben 1244723004000

so, ich denke ich hab ein paar neuigkeiten für euch. hab heute das hotel vom 19.-30.6. gebucht. folgende info hab ich anbieter bekommen:

Anm. d. Admins:

Text komplett entfernt - Großschreibung wird in Foren als SCHREIEN empfunden (siehe auch Verhaltensregeln). Bitte alles noch einmal in Zimmerlautstärke schreiben. Danke!

• Goof
    geschrieben 1244723465000

danke grh 22

sind aber keine neuigkeiten....evtl. liesst du auch mal ein paar seiten zurück..der TExt ist altbekannt.

lg

• grh22
    geschrieben 1244724571000

naja, vielleicht kennt ihr den text auch schon :frowning:

Dear Sir/Madam,

Kindly note that Jungle Aqua Park started the operation since June 2nd 2009 as first stage The hotel will be fully operation by end of this month including the Aqua park (the largest water slides in Hurghada)Thanks & Best Regards,

• lizzardkk
    geschrieben 1244727710000

@grh

Hi ... jo, auch der Text wurde das ein oder andere Mal schon aufgebracht ...aber nach dem ersten Erfahrungsbericht von -Walter- soll das Hotel schon ganz gut zu nutzen sein ... kleinere Arbeiten am Rande der Anlage ...viele Rutschen schon in Betrieb ... also meine Befürchtungen nach den ersten Tagen hier im Forum sind verflogen, mit den Erfahrungen von Walter und wir freuen uns auf eine Top-Anlage die auch zu 95 % fertig sein wird ...

Interessant sind aber auch weitere Eindrücke, wie, wie das Personal ist, der Weg zum Strand, die Möglichkeiten dort (mit Strandbar, Liegen, Zugang zum Wasser, etc.) ... und ich hoffe, dass hierzu noch das ein oder andere Wort dazu fällt ... aber iinsgesamt ...noch 17 Tage dann kann ich mir ein eigenes Urteil bilden :laughing:

• tripplexXx
    geschrieben 1244728042000

@lizzardkk sagte:

Interessant sind aber auch weitere Eindrücke, wie, wie das Personal ist, der Weg zum Strand, die Möglichkeiten dort (mit Strandbar, Liegen, Zugang zum Wasser, etc.) ... und ich hoffe, dass hierzu noch das ein oder andere Wort dazu fällt ... aber iinsgesamt ...noch 17 Tage dann kann ich mir ein eigenes Urteil bilden :laughing:

Der Weg zum Strand ist "gehbar" ca. 20 Minuten, aber es fährt auch regelmäßig ein Shuttle-Bus dorthin...

Es gibt eine Strandbar, wo man Softgetränke und Bier bzw. auch Snacks erhält...

Liegen sind ausreichend vorhanden ;)

Der Strandabschnitt vom Dana (welchen ihr mitbenutzt) ist ziemlich schön, keine Steine, einfach nur flach abfallender Strand, bedeutet, man muß schon ein Stück laufen, aber man kann dort auch herrlich schwimmen.

Also... alles ist gut :kuesse:

• Goof
    geschrieben 1244731408000

Der Weg zum Dana , bei dem Ihr den Strand nutz ist gehbar ...bei strammen Marsch trotz 38 Grad in 20 Minuten knapp möglich.( allerdings vom Hauptportal des Jungel gerechnet ..nicht von einem der hinteren Zimmer der Anlage.

Ab dem Dana kann ein Boot genutz werden um den Strand zu erreichen . Zu fuß sonst sicher nochmal 10 Minuten bei guten Wanderwaden ;-)

Fahren auch am 29..06 allerdings umgekert.- ins Dana inkl. nutzung des Jungles.

• renne24
    geschrieben 1244738792000

hallo leute

ich wurde heut angerufen und mir wurde gesagt das da wohl noch bauarbeiten vor ort sind, nichts großes nur kleinigkeiten wohl :frowning:

naja mal sehen am 18.6 gehts ja los für 2 wochen auf die baustelle hehe :laughing: vieleicht können wir ja alle bissl mithelfen ;)

• Pamukcatc
    geschrieben 1244746198000

Hallo an alle,

also meine Freundin war letzte Woche dort für eine Woche. Sie hat auch gesagt, daß das Hotel fertig ist, außer ein paar kleine Arbeiten hier und dort. Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Das Hotel insgesamt soll sehr schön, modern und groß sein. Das Essen hat super geschmeckt und es war für jeden was dabei auch wenn 3 Restaurants noch nicht offen sind die sollen aber definitiv bis Ende Juni fertig sein. Einige Rutschen waren auch schon in Betrieb, der Rest soll bis Anfang Juli fertig sein. Die Sauberkeit der Zimmer bzw. des allgemeinen Hotelbereiches ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sprachen im Hotel Englisch, Russisch und vereinzelt Deutsch. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 20 Minuten oder man läuft bis zum Danabeach Hotel ca. 10 Minuten und fährt von dort aus mit einem Boot ca. 5 Minuten zum Strand ansonsten gibt es wie auch bekannt den Shuttlebus der regelmäßig fährt.

Also ihre letzten Worte waren nix wie hin mit euch und freut euch auf einen schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!