• Slovenija
    geschrieben 1244749630000

ja, das ist ja schön zu hören. :D

Könnte deine Feundin auch welche fotos aufladen? Ich bin überzeugt, das wir alle sehr dankbahr wären :kuesse:

• nikita86
    geschrieben 1244813186000

Kann uns vielleicht jemand sagen, ob man im moment noch die einrichtungen vom ana hotel mitbenutzen kann (so wie Walter es geschrieben hatte - als entschädigung quasi) ??

nochmal zum aquapark (auch wenn die frage nun schon so ift aufkam, richtig schlau geworden bin ich daraus nicht): der aquapark ist noch NICHT offen aber die rutschen in betrieb?!? hm?!? also kann ich das so verstehen, dass er noch nicht offiziell geöffnet ist, die gäste des jungle aqua parks aber die ruschten z.T. schon nutzen dürfen ?! richtig ?! :shock1:

• Shirina
    geschrieben 1244814382000

Ich glaube da kann erst Walter beantworten wenn er wieder da ist ;)

LG Shirina
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1244814893000

...die Rutschen im Hotel sind in Betrieb. Der Aquapark ist ja dem Hotel nur angegliedert und steht auch anderen Gästen zur Verfügung, nicht jedoch die Poolanlage des Jungle-Parks mit seinen Rutschen, diese können eben nur von Gästen des Jungle-Parks genutzt werden... ;)

• walter1971
    geschrieben 1244854214000

hallo ihr

bin wieder zurück :disappointed:

das hotel ist erste sahne wenn es fertig ist

zur zeit sind 6 restaurants in betrieb

sehr sehr viele zimmer sind fertig

die poollandschaft vom hotel ist gigantisch groß und voll zu benutzen

eigentlich kann man sagen das hotel ist bis auf kleine schönheitsfehler fertig

der eigentliche jungle park der hinter dem hotel liegt ist für die kinder voll geöffnet

die großen rutschen waren bei uns noch nicht in betrieb (angeblich soll alles ab 01.07 geöffnet sein

heute waren sie nur noch mit reinigen der riesen großen rutschen und mit wasser füllen beschäftigt

einen kleinen tip am rande

wenn ihr mit dem taxi in die stadt fahrt

merkt euch das nachbarhotel "alf leila wa leila 1001 nacht" denn kein mensch (taxifahrer) kennt den jungle park

• pumpelmuser
    geschrieben 1244879272000

Hallo Walter,

willkommen in der Heimat :D Bin schon ganz gespannt auf deine Bilder und deine Hotelbewertung.

Gruß

Pumpi

23.07. - 06.08.2009 Hotel Jungle Aqua Park Hurghada
  • Ombrellina
    geschrieben 1244880493000

Hallo Walter,

schade, dass ein Urlaub immer so schnell vorbei geht.

Vielen Dank für deine ersten Eindrücke, die du uns geschildert hast.Haben daraufhin ja auch kurzentschlossen noch am Freitag gebucht, freuen uns wahnsinnig, dass wir nun doch in eine halbwegs fertige Anlage kommen.

Kannst du etwas zu den verschiedenen Zimmertypen sagen? Jeder Veranstalter bietet unterschiedliche Varianten an. Mal heißt es Doppelzimmer, Familienzimmer Typ A, bzw. B,(das muss das mit dem Etagenbett sein) dann wiederum Bungalowzimmer. Hast du einen Hotelplan mitgenommen, den du uns zeigen kannst?Welche Zimmer liegen günstig, welche nicht?

Wie ist die Ausstattung des Zimmers, hat das Bad ein Fenster,wie groß sind die Betten,gibt es genügend Steckdosen? (Hört sich komisch an, aber wir hatten letztes Jahr in Sharm el Sheikh wirklich ein Problem damit, dass die einzige freie Steckdose zwischen den Betten lag und wir diese nicht zusammenrücken konnten :( ) Dieses Jahr nehme ich eine 3fach Steckdose mit ;)

So viele Restaurants haben doch schon geöffnet, super, hätte ich nicht mit gerechnet! So wie ich die Hotelbeschreibung interpretiert habe sind sie alle im Buffetstil, oder muss man vorher irgendwo reservieren?

Kannst du etwas besonderes empfehlen?

Bei 6 Restaurants müssen wir uns um unser leibliches Wohl keine Sorgen mehr machen, wenn das Essen gut ist, bin schon zufrieden wenn es Fleisch und Obst gibt.

Wie schaut es mit Animation aus, wird schon etwas angeboten?

Du hast ja geschrieben, dass die Kinderbetreuung im Nachbarhotel statt gefunden hat. Was darf man von den Nachbarhotels mitbenutzen?

Bei einem RV steht, z.B. Minigolf im Alf Leila, bei unserem Anbieter habe ich es nicht gefunden.Aber bei unserem steht auch nichts von AI am Strand, bei anderen schon. Irritiert mich nicht, schließlich haben ja alle das gleiche Armband, das Thema hatten wir ja hier schon.

Fragen,über Fragen..

Sind schon sehr gespannt was du uns berichtest und auf die Bilder, die wir bald sehen dürfen.

Liebe Grüße

Claudia

-------26.06.09-10.07.09 im Jungle Park Resort in Hurghada------
  • walter1971
    geschrieben 1244889819000

@ Ombrellina

die zimmer sind über das ganze gelände verstreut

welches da günstig für jeden einzelnen liegt kann ich nicht sagen

die einen sind näher am park

die anderen näher an den pools vom hotel

einrichtungen der zimmer dürften alle gleich sein - bis auf die betten

wir hatten 3 einzelbetten und ein stockbett (zu viert)

soll aber auch doppelbettzimmer geben

bad hat kein fenster

auf alle fälle --- jeder bungalow hat zwei räume mit einem vorhang als raumteiler und terasse mit blick auf pool oder aquapark

essen war bei uns immer in buffetform in täglich abwechselnden restaurants

huhn fisch rind pizza suppe gemüse salat obst - eigentlich wie in jedem anderen hotel auch

animation läuft zur zeit nur im nachbarhotel alf leila da im jungle park sehr wenig gäste waren

wir durften alles im alf leila benutzen da wir deren band am arm hatten

hellgrün für das jungle und blau für das alf leila

im dana beatch durften wir lediglich getränke und snacks am strand in anspruch nehmen

• Starlight
    geschrieben 1244889950000

hallo walter

ich hoffe das ihr eine wunderschöne woche hattet.

ich habe nschon ein wenig mitleid das wir dich jetzt mit fragen bombadieren aber dafür hattest du die ehre in noch unbenutzten betten zun schlafen :-)

ich würde gerne wissen ob die hotelanlage für die aquapark besucher defenitiv nicht zu betreten ist und man sich dorthin zurückziehen kann wenn es zu voll wird.

sind alle familienzimmer direkt an den pools oder gibt es viele in zweiter reihe?

vielen dank im vorraus

mareike

ps. hat die senzomall geöffnet?

• walter1971
    geschrieben 1244890089000

habe bilder und ein video hochgeladen und da steht jetzt das es bis zu ZWEI WOCHEN dauern kann bis diese geprüft werden :frowning:

fährt jetzt der administrator hin und überprüft das ganze ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!