Hallo Ihr Lieben,
freut mich für euch dass sich alles doch noch zum positiven gewendet hat..
Wir werden erst im März im Jungle Urlaub machen. Da aber Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist gucke ich hier immer wieder Mal rein, was sich so tut ..
Ich hätte nur eine Frage, die für uns sehr wichtig ist. Wir haben bei 1 2 Fly ein Lowcost-Familienzimmer gebucht. In der Beschreibung steht auch heute noch folgendes: " Familienzimmer Typ B ist ausgestattet mit einem Etagenbett für die Kinder. Die großen Familienzimmer F2 bieten bei ähnlicher Ausstattung 2 getrennte Schlafzimmer. Zimmer ." Weil ich nun natürlich gerne wissen wollte welches Familienzimmer wir bekommen habe ich bei 1 2 Fly angerufen. Die Dame am Telefon hat mir gesagt dass es auch noch Familienzimmer Typ A gibt und diese ohne Etagenbett sind ( auch nur ein Raum!!).. Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Hab das ganze hier jetzt so verstanden dass es nur Familienzimmer = Bungalows gibt mit Etagenbett und "Raumteiler" als Vorhang. Was stimmt denn nun? Kann mir jemand weiter helfen? Wäre für uns sehr wichtig mit 2 Kindern ..
LG und danke schon im voraus..