Ah ja, also damit man während seines Urlaubes ohne Probleme - in dem noch nich tfertigen Hotel - in ein anderes ausweichen kann. Jetzt versteh ich das
VG
Ah ja, also damit man während seines Urlaubes ohne Probleme - in dem noch nich tfertigen Hotel - in ein anderes ausweichen kann. Jetzt versteh ich das
VG
hi deniseh.
der unterschied zwischen low cost bungalow und
bungalow all inkl ist laut meinem veranstalter fti
low cost bungalow ist nicht direkt am pool
die anderen sind direkt am pool
irgendwie sagt jeder miratbeiter der reiseveranstalter etwas anders
lassen wir uns eben überraschen
aber hunderte bungalows können auch nicht direkt am pool sein
Hi Angi,
danke für Deine Infos.. Mir geht es aber eher um die Frage ( eventuell an die Leute die schon da waren, den nur die können es praktisch ja auch wissen ), ob es generell überhaupt Familienzimmer dort gibt die nur aus einem Zimmer bestehen und kein Etagenbett haben. Könnte ja auch sein das alle Bungalows gleich ausgestattet sind und alle mit Raumteiler und Etagenbett sind.. Das wäre uns wichtig bei 2 Kindern Das mit dem Pool müsste man dann halt so hinnehmen, dafür ist es ja auch Lowcost.. Allerdings steht in unserer Beschreibung ( wie vorher auch zu lesen ) nichts davon dass es auch Familienzimmer mit nur einem Raum gibt, das hat dann die Dame am Telefon gesagt..
Jungle Park Resort
Ich fliege am 12.07. für 2 Wochen das erste Mal nach Ägypten. Ich bin schon sehr gespannt. Meine Tochter Tochter (13 Jahre) freut sich schon riesig. Die Bilder vom Jungle Park Resort sehen schon sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe, es wird ein toller Urlaub
Hallo pepita und walther unsere Jungle-Erprobten!
Habe nun doch noch 2 Fragen:
1.)Wie sah es mit der Mückenbelästigung aus?
Wurde abends gesprüht, muss man Autan oder ähnliches mitnehmen?
2.) Handtücher am Strand?
am Pool gibt es ja gewiss welche, aber wie läuft es am Strand ab?
Waren letztes Jahr in einem Red-Sea Hotel, da gab es pro Zimmer eine Strandtasche mit extra
Badetüchern für Strand und Pool, die auch bei Bedarf erneuert wurden.War ein toller Service, ist aber nicht überall so.
Sonnige Grüße von Claudia
----- noch 8 Tage bis zum Abflug in den Junglepark ----
Hallo...
Hab ne Frage an Walter...
Morgens um 10 Uhr sollen ja am Strand keine Liegen mehr frei sein... soll man dann schon früh morgens zum Strand laufen... oder fährt um die Uhrzeit schon ein shuttlebus??
Stimmt es das es nur Safe`s an der Rezeption gibt... oder auch im Zimmer... sind die Gebührenplichtig...???
Danke
Lg
-----------------------------------------------------------------------------------------------
25.06. - 09.07.2009 Jungle Park Resort
Was ist denn nun mit dem Health Club
@Denise, Familienzimmer kann bedeuten dass es zwei getrennte Zimmer sind meist mit einem Bad oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre (im Jungle eher nicht) oder eben ein größeres Zimmer mit Betten für die Kids meist in einer Nische mit Raumteiler oder Vorhang als scihtschutz. Wenn in deiner Beschreibeung nicht aus drückklich etwas erwähnt wird wirst du dich überraschen lassen müssen. Laut 1-2-FLy im Winterkatalog 2009/2010 gibt es eben welche die aus zwei zimmern bestehen und welche mit Vorhang und Etagenbett.
ICh selbst habe auch zwei Kids dabei und weis nicht welche der Zimmerart verfügbar ist, das konnte mir keiner genau mitteilen somit muß ich damit rechnen dass unsere Kindr und uns nur ein dünner Vorhang trennt, aber für uns ist das für 14 Tage machbar, aber die Jungs sind erst 3 und dann 6.
@all warum buche ich ein Hotel in zweiter oder gar deritter Reihe wenn mir der Strand so wichtig ist? Ich will nicht hetzten, nur wissen was es für Beweggründe gibt da ich dieses nicht verstehe.
@Denise, Familienzimmer kann bedeuten dass es zwei getrennte Zimmer sind meist mit einem Bad oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre (im Jungle eher nicht) oder eben ein größeres Zimmer mit Betten für die Kids meist in einer Nische mit Raumteiler oder Vorhang als scihtschutz. Wenn in deiner Beschreibeung nicht aus drückklich etwas erwähnt wird wirst du dich überraschen lassen müssen. Laut 1-2-FLy im Winterkatalog 2009/2010 gibt es eben welche die aus zwei zimmern bestehen und welche mit Vorhang und Etagenbett.
ICh selbst habe auch zwei Kids dabei und weis nicht welche der Zimmerart verfügbar ist, das konnte mir keiner genau mitteilen somit muß ich damit rechnen dass unsere Kindr und uns nur ein dünner Vorhang trennt, aber für uns ist das für 14 Tage machbar, aber die Jungs sind erst 3 und dann 6.
@samirja, mit einem getrennten Bereich (wenn auch nur mit Vorhang )wären wir ja schon voll zufrieden.. .. Mein Problem ist ja dass der Reiseveranstalter 1 2 Fly am Telefon gesagt hat dass es auch Zimmer gibt ohne Raumteiler und Etagenbett ( eben Familienzimmer Typ A ) und das wir ein solches bekommen.. ( Obwohl in der Beschreibung nichts von Typ A steht ).. Dann wäre es also wie ein normales Doppelzimmer..
Ich glaube die Frage ob es überhaupt auch Zimmer ohne Raumteiler gibt könnte nur jemand beantworten der schon da war ( z.B. der arme Walter den schon alle löchern.. )
Ist es ein großes Problem mit Ihnen im Notfall in einem Zimmer zu schlafen?Ich denke man kann an der Rezeption auch reklamieren ,wenn einem das Zimmer nicht zusagt.Hier kann dir niemand sagen welches Zimmer Sie dann für Euch vorgesehen haben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!