Walter, ich danke dir für die schnelle Antwort, wieder eine Frage weniger.
Ich weiß gar nicht, ob und was wir deinen Berichten noch hinzufügen sollen, wenn wir wieder zurück sind.Toller Bericht, super Bilder, für uns bleibt da nichts mehr zu tun.
Walter, ich danke dir für die schnelle Antwort, wieder eine Frage weniger.
Ich weiß gar nicht, ob und was wir deinen Berichten noch hinzufügen sollen, wenn wir wieder zurück sind.Toller Bericht, super Bilder, für uns bleibt da nichts mehr zu tun.
@ Shirina: Ich muss Samirja recht geben. Mit 2 Kindern ( 1 Baby und einem Kleinkind ist das schon ein Problem.. Die haben einen leichten schlaf, und wenn man sich dann jedes Mal an den Babybettchen vorbei schlängeln muss um auf Toilette zu gelangen, nicht so prickelnd ..
@Samirja: Das stimmt auch wieder. Selbst wenn jemand da war kann er nicht alle Zimmer kennen, leider.. Aber in meiner "Verzweiflung", hätte ja sein können dass man irgendwo her weiss dass es nur solche und solche Bungalowtypen generell gibt..
@Biggy44: Au weia, das hört sich garnicht gut an.. Da bleibt nur zu hoffen.. Wäre super lieb wenn Du darüber hier berichtest wenn Du wieder zurück bist. Ist ja sicher auch sehr interessant für andere Familien.. Habt ihr den auch ein Familienzimmer gebucht? In der Beschreibung steht ja nichts von Familienzimmer, da ist nur von Bungalow die Rede, oder?
@Apo1: Ja, so schlau bin ich auch .. Wir sind nur auch mit meinen Schwiegereltern da und da hätten wir den Wunsch 2 Zimmer nebeneinander zu haben und da wids dann wohl schon komplzierter. Außerdem könnte man ja theoretisch nur ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie "verlangen" und das würde dann ja auch nicht weiterhelfen. Das Hotel könnte dann auch nichts dafür, wäre nur eine Frechheit von 1 2 Fly, weil in der Beschreibung nichts steht..
@Utajuli: Das hört sich super an. Wir können also noch hoffen .. Bin Mal gespannt ob es wirklich Unterschiede gibt. Hoffe es für uns nicht.
hallo leute... wir werden am 3.7. erfahren was Schauinsland unter "Super-Spar-Zimmer" für 2 Erw.+1Ki. versteht.
Werde aber wie versprochen ein paar Bilder machen und diese dann einstellen.
Hoffe wir (mein junior 10 und ich ) können ein paar badehosen in den super Rutschen verschleissen.
Also noch 2 Wochen dann wissen wir es.... oder hat jemand noch neue Infos?
Gruss Martin Martina & Maurice
@M-Ms: Es bleibt wohl spannend .. Das wäre total lieb, wenn Du hier Bilder reinstellen würdest . Ich will ja jetzt nicht dreist sein, aber könntest Du an der Rezeption dann bei Gelegenheit Mal nachfragen ob es überhaupt auch Familienzimmer gibt ohne die wichtigen Kriterien ( Falls ihr nicht selber in einem solchen seit? )
@Biggy44: Ja, genau. Desto mehr Zimmerbeschreibungen, desto mehr Möglichkeiten , leider.. Abchecken kann nichts schaden ..
LG
Hallo,
bezüglich Familienzimmer kann ich nur berichten, dass wir bei 1-2 Fly ein FZ gebucht hatten, es war aber kein abgetrenntes Schlafzimmer, nur optisch mit Vorhang. Mehr kann ich dazu leider nicht berichten, da wir nur 2 Stunden dort waren.
LG
Simone
also wenn man mal genau hin sieht erkennt mann, dass es kleine Räume zwischen den beiden größeren Bungalows gibt. Reine Spekulation..., aber sicher an zu nehmen, dass dies die Familienzimmer mit sep. Schlafraum sind. Da diese somit nicht überzählig vorhanden sind, wird es schwer sein so ohne weiteres gegen paar Pfund Trinkgeld so einen Bungalow zu erhalten, jedenfalls in der Anfangsphase und wie ich hier schon bemerke auch der Vielzahl an Buchern in den nächsten 4 Wochen (uns eingeschlossen)! Kann euch allen ab 14.07. berichten, ob was wie wo geht!
@biggy44 --- klar Kamera geladen, Camcorder schon bestückt --- wenn aber bitte schön auf die typischen weissen Socken zu den braunen Sandalen verzichten darf?!? sonst sieht jeder sofort, dass ich aus dem Ruhrpott komme.
Das mit dem Trinkgeld ist ja immer so eine Sache --- ich denke man kann sich dafür was erkaufen, das Problem ist nur die Höhe, wo fängt man an - wo hört man auf? Wir geben grundsätlzich dem Reinigungspersonal etwas, aber bei der rieseigen Anlage ist und isst man stetig woanders?! was gibt man denn so in Ägypten? Wir waren immer bisher in der Türkei... von daher haben wir noch keine Erfahrung...
Bitte mal um Erfahrungswerte.....
...schau mal in den Thread zum Trinkgeld, da bekommst Du die entsprechenden Hinweise...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!