• lulemapa
    geschrieben 1245423884000

Hallo an alle!

ich bin auch neu hier und habe die Beiträge über den Jungle Park einfach mal so verfolgt. Wir fliegen dort am 21.09. hin und freuen uns riesig darauf.

Ich wollte etwas zum Trinkgeld los werden: Als wir vor ca 3 Jahren in Ägypten waren, haben wir dort viele Ausflüge mit << Werbung >> unternommen. Die sind wirklich super! Kann man jedem nur empfehlen. Es gibt auch eine Website von denen. Jedenfalls hat uns << Werbung >> gesagt, dass ein Trinkgeld wie fast überall notwendig ist, aber auf keinen Fall zu viel, da das sonst die noch so günstigen Preise dort kaputt machen würde. Damals sagte er umgerechnet nicht mehr als ca 10-20 Cent. Ich weiß leider nicht wieviel LE`s das umgerechnet sind.

Wenn ihr dort wirklich was unternehmen wollt, dann ist << Werbung >> absolut super. Schaut euch mal die Website an. Die beantworten euch auch sonst alle Fragen.

Solche Werbung wollen wir hier aber nicht!

• DeniseH.5
    geschrieben 1245424544000

@Simone_77 sagte:

Hallo,

bezüglich Familienzimmer kann ich nur berichten, dass wir bei 1-2 Fly ein FZ gebucht hatten, es war aber kein abgetrenntes Schlafzimmer, nur optisch mit Vorhang. Mehr kann ich dazu leider nicht berichten, da wir nur 2 Stunden dort waren. 

LG

Simone 

Hallo Simone,

habt ihr den auch ein Familienzimmer Lowcost gebucht? Wäre interessant zu wissen.. Wie gesagt optisch getrennt von dem Etagenbett würde uns ja schon reichen. Ups, warum wart ihr den nur 2 Stunden dort? Deswegen? Habt ihr dann ein anderes mit getrennten Schlafzimmern bekommen?

LG Denise

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1245424579000

...zum Trinkgeld haben wir hier einen eigenen Thread, da dieses unabhängig von den Anlagen ist. Also nutze bitte diesen für weitere - aber werbefreie - Beiträge... ;)

• lulemapa
    geschrieben 1245426628000

Hallo noch mal

sorry, für den ersten Beitrag, da habe ich mal richtig gepatzt. Kommt nicht wieder vor.

Was ich noch zu den Zimmern im Jungle Park sagen wollte. Unser Reiseveranstalter hat dort extra nachgefragt und die haben gesagt, dass ausser der Lage die Zimmer dort wohl alle gleich wären. Mit einem Trannvorhang dazwischen. Low cost wäre evtl nicht die allerbeste Lage, aber sonst würde das keinen Unterschied machen.

Liebe Grüße

• angie6468
    geschrieben 1245436462000

wir fliegen am 28.06.09 für 14 tage in den jungle park

zwei erwachsene und zwei kinder . wir lassen uns überraschen, ob die betten getrennt sind

oder nicht- ob die kinder im hochbett schlafen mit trennvorhang

oder nicht.

zum schlafen reichts bestimmt

wir wollen fun low cost ist laut unserem veranstalter fti

bungalows in hinterer reihe - das heisst nicht direkt am pool

wir werden sehen

bin am 13.07.09 wieder da und kann antwort geben und bilder präsentieren

allen die jetzt bald fahren sage ich nur bis bald

wir treffen uns im jungle

• Simone_77
    geschrieben 1245436831000

Hallo,

es gibt kein Hochbett, sind zwei einzelne.

LG

Simone 

• samirja
    geschrieben 1245443322000

@Simone 77: Es gibbt definitiv Zimmer mit Etagenbett, es ist ja auch auf den Bildern zu sehen. In diesen Zimmern scheint eine 2 + 3 Belegung möglich zu sein da zusätzlich zum Etagenbett ein einzelnes in der Niesche zu sehen ist.

LG Samirja
  • Ivonne78
    geschrieben 1245447079000

So viel wieder zum Thema Beratung !!! MIr wurde das Low Cost erklärt , dass es Kontigente von FTI sind , die sie am Anfang der Saison günstig eingekauft haben und den Preis an den Kunden weitergeben. ( wie ein Frühbucherrabatt)

Einschränkungen wurden mir am Telefon verneint.

Habe gerade auch nochmal mit einer Beraterin wg dem Zimmer gesprochen. Die meinte auch das es nix anders gibt. Es gibt nur die kombinierten Wohn/ Schlafräume ( also optisch getrennt). Im FTI Katalog steht ja auch nur eine Beschreibung vom Bungalow und nix von Familienzimmer oder so wie es normal in den anderen Hotels ist. Auch sie meinte gerade wieder das Low Cost Zimmer keine Einschränkungen haben, sondern nur günstig vor Monaten eingekauft und der Preis an den Kunden wieder gegeben wurde. Wobei ich hier auch denke, dass es einfach allgemein Einführungspreise sind um das Hotel zum "laufen" zu bringen.

Ich lass mich jetzt überraschen ..........ich glaube, wenn man weiter herumspekuliert wegen den Zimmern umso verrückter wird man

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise
  • Simone_77
    geschrieben 1245448557000

Hallo Samirja,

tut mir leid, unseres hatte halt 2 einzelne Betten.

LG

Simone 

• samirja
    geschrieben 1245486615000

Das mit den Low Cost Zimmern ist schon so dass es früh eingekaufte Kontingente sind. Jedoch war damals wahrscheinlich noch nicht genau klar wie die Zimmer aufgeteilt sind bzw. welche Familienzimmer genau zur Eröffnung fertig sind, denn wenn man ehrlich ist dann ist klar das zum Eröffnungszeitpunkt noch nicht jedes Zimmer fertig ist. Und somit sind die Veranstalter auch noch im ungewissen. Wenn erst von den RV jemand dort gewesen ist dann wird genauer klar welche Zimmer es gibt und was diese dann kosten werden. Wie gesagt im Winter 2009/2010 Katalog ist die Beschreibung teilweise schon genauer als für uns. Ich hoffe, das alle Familienzimmer wenigstens eine optische Trennung haben was ich von neuen, gehobenen Hotels eigentlich erwarte.

Leider sieht es so aus dass man durch die Schlafniesche der Kinder muß um auf die Terasse zukommen, das ist etwas schlecht gewählt da man ja Abends wenn die Kinder schlafen auch mal dort sitzen möchte um gemütlich drausen zu sein, óhne die ganze Zeit die Kids alleine zulassen. Es wird aber auch einen Weg geben außen herum zu gehen um dort sitzen zu können. Mal sehen ich freu mich aufjedenfall darauf egal wie es kommt und rechne mit dem für uns ungünstigsten und hoffe das ich positiv überrascht werde.

LG Samirja
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!