ach ja Simone warum wart ihr nur zwei Stunden dort? war von mir nicht böse gemeint ich denke es gibt einfach verschiedene Zimmer.
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1245486785000LG Samirja
-
geschrieben 1245520863000
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 10 tage bei 1-2 Fly angerufen bezüglich Low-cost Familienzimmer.
Uns wurde gesagt das Low cost Familienzimmer nur aus 1 raum bestehen (also alle schlafen in einem zimmer ohne trennung). Wir sind auch 2 Erwachsene + 2 kinder (13 und 15 Jahren). Wir haben dann bei 1-2 Fly storniert ( die ist 2-3 tage nach buchung noch kostenlos möglich) und bei Schauinsland gebucht, da sollen es 2 getrennte raüme sein mit einem bad.
@ Walther
Braucht man dann keine badetücher mitnehmen?
Sind auch welche im zimmer vorhanden? werde die, wenn ja, auch regelmässig gewechselt?
Dies würde mir natürlich bei 4 leute einiges an gepäck ersparen!
Ich danke auch denne die schon dort waren für die viele infos.
Liebe grüße
Bine
Fahren vom 07-08-2009 bis 21-08-2009 in den Jungle Park.
-
geschrieben 1245525580000
Hallo Bine,
was macht du denn wenn du dort ankommst und es sind eben nicht zwei Zimmer sondern nur durch einen Vorhang getrennte Zimmer wie Walter eins hatte? Ich denke zwar das beide Zimmervarianten verfügbar sind aber wenn doch nicht? Die Beschreibungen der einzelnen RV sind ja auch ziehmlich vage in der Zimmerbeschreibung.
LG Samirja -
geschrieben 1245527362000
zu den Zimmern:
Wir haben auch ein Familienzimmer gebucht und haben von unserem RV nur erfahren, dass es welche mit Extra-Bett und welche mit Etagenbett (Typ gibt. Genaueres konnte man uns auch nicht sagen. Daraufhin haben wir die Beschreibung der einzelnen RVs studiert, jeder schreibt etwas anderes. Ich glaube kaum, dass es so viele unterschiedliche Typen im JAP gibt, da die Bungalows von außen ähnlich aussehen. Mir ist aufgefallen, dass es nur höhere und niedrigere Typen gibt. In den Beschreibungen werden sie als Familienzimmer und Bungalows angepriesen.
@Bine warte doch, bis die nächsten Urlauber mit Kindern zurück sind und noch mehr Infos zur Verfügung stehen. Vielleicht hat dann jemand einen Tipp evtl. sogar mit Zimmernummer welche Bungalows tatsächlich mit 2 separaten Zimmern ausgestattet sind.
Dann eine nette Email ans Hotel mit dem Wunsch schicken welchen Typ man haben möchte oder auf die entsprechende Zimmernummer verweisen, hoffe das klappt auch bei Low-Cost-Angeboten.
Oder vielleicht können Pepita und unser Walter noch etwas dazu sagen?
Lieben Gruß
Claudia
-------26.06.09-10.07.09 im Jungle Park Resort in Hurghada------ -
geschrieben 1245533052000
@ Walther
Braucht man dann keine badetücher mitnehmen?
Sind auch welche im zimmer vorhanden? werde die, wenn ja, auch regelmässig gewechselt?
Hallo kussmund67,
die Badetücher kannst du zuhause lassen!! Du bekommst jeden Tag frische Handtücher (wenn du sie möchtest)und auch jeden Tag ein frische Badetücher für Pool oder Strand (die bekommt man sogar noch umgetauscht, wenn sie sandig/schmutzig sind wenn man vom Strand zum Pool geht).
-
geschrieben 1245535900000
wir haben super sparzimmer bestelt ,weist jemand was ist das?
-
geschrieben 1245542209000
Hallo alle Jungle Fans,
wir beobachten wie viele andere auch jeden Abend diesen Chat room. Ist echt Neuland für uns. Aber, Hut ab vor Walter! So viele Infos an so viele Interessierte weiter zu geben. Einfach toll.
Ich denke, alle die hier momentan chatten und sich für dieses Hotel interessieren haben doch ein gemeinsames Ziel: wir wollen ein neuen Hotel mit allen Vorzügen einer großen Kette (albatros) zu einem guten Einführungspreis bekommen!
Sicherlich muss man das ein oder andere in Kauf nehmen, aber , der Preis überzeugt uns doch alle. Außerdem steht das Hotel mit 4-5 Sternen, je nach Anbieter in den Katalogen.
Uns persönlich ist es nicht so wichtig ob 1 oder 2 Zimmer, da wir sowieso die wenigste Zeit im Zimmer verbringen. Na ja, klar, schöner wären schon 2 Zimmer, aber, wenn alles private nur im Urlaub stattfindet, dann ---na ja!
Aber nun mal zu den Urlaubern, die noch vor uns, wir fahren in den Herbstferien (Mitte Oktober) für 2 Wochen mit 2 Kindern (5 und14 Jahe alt) dort hin fahren:
Es wäre toll, wenn ihr mal für uns etwas über das Tauchen rausfinden könntet:
1.) FTI bietet einen Kinderclub mit erweiterten Öffnungszeiten an. Da wir aber mit 12Fly fahren werden interessiert uns, ob unser Kleiner dort auch rein könnte, wenn wir mal einen Bootstauchgang machen möchten. Sonst müssten wir uns eben aufteilen, da die meisten Mini clubs nur stundenweise geöffnet sind
2.) kann uns jemand was über die nächste oder die optimalste Tauchbasis sagen. Es muss doch auch Taucher geben (man wir wollen nach Ägypten) die uns was über die Tauchbasis in der Umgebung sagen können.
So, dass sind unsere Fragen, vielen Dank an die nächsten Besucher die uns antworten, und viel Spaß allen die noch vor uns da sind.
Sabine, Thomas, Bene und Bazi
-
geschrieben 1245605254000
eine bekante Tauchbasis ist Jasmin Diving in ca 1km entfernten Hotel Jasmin/Aladin/Ali-Baba-aber auch im Thread "Tauchen" nachlesbar.
-
geschrieben 1245613771000
hallo Walter,was gab es denn zum Frügstück im JAP.Vor allendingen...gabs Nutella? oder anderst ausgedrückt,wer mag schon weinende Kinder im Frühstücksraum.