warum bist du denn so schnippisch .So unterschiedlich werden die Meßlatten eben bei so vielen Menschen im Forum gesetzt! Dem einen ist Animation wichtig um die Kinder den ganzen Tag über aufgeräumt zu haben und das Fitnessstudio nutzen zu können...andere wiederum sitzen eher gemütlich beim Frühstück und f..... sich den Wohlstandsspeck mit Nutella an .Ich bin da doch eher der Geniesser und bevorzuge zweiteres und ersteres könnte abgeschafft werden da ich nach ausgiebigem Frühstück gemeinsam mit meinen Kindern im Pool und am Strand den lang herbeigesehnten Urlaub verbringen möchte
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1245772858000
-
geschrieben 1245776279000
Sorry, utajuli, wollt Dich keineswegs persönlich angreifen! Aber richtig - wie Du schon sagtest, jeder setzt seine Prioritäten halt woanders und ich möchte eben auch im Urlaub nicht unbedingt 2 Wochen lang auf eine meiner Lieblings-Beschäftigungen, nämlich den Sport, verzichten müssen...zumal ich auch gutes Essen zu schätzen weiß;-)!!Okay, also nix für ungut..
-
geschrieben 1245780377000
âlso ich gebe da lovebabe "recht" ... Würd mich auch interessieren,ob es da überhaupt ein Fitnessstudio gibt ...
lg
-
geschrieben 1245780973000
Hallo weis jemand wie lange es noch dauert bis wir wieder in das wer wann wo kommt.
-
geschrieben 1245781136000
in der Hotelbeschreibung steht was von einem Fitnessraum drin nur übers Nutella haben die nichts geschrieben
-
geschrieben 1245781143000
Wieso ruft ihr da nicht einfach an und fragt? Dann hat sich doch der Fall. Wenn das Hotel doch eröffnet hat, wird es ja auch eine Rezeption geben die ans Telefon geht.
Tel: (+202) 37624254 /5 /6 und zum Jungle Hotel weiterverbinden lassen. Dann gibts auch keine Warterei auf Mails.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1245784096000
Ihr macht Eure Buchung doch nicht wirklich davon abhängig, ob es in dem Hotel Nutella gibt oder eine andere Schoko-Creme, oder???!!!
Also das schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus, sofern das stimmt!
-
geschrieben 1245784531000
@utajuli sagte:
in der Hotelbeschreibung steht was von einem Fitnessraum drin nur übers Nutella haben die nichts geschrieben
Na das ist aber auch allerhand!
Ich finde die sollten immer genau Auflisten welche Brotaufstriche es morgens gibt!
Sofern Du kein Troll bist, hast Du eine wirklich krasse Einstellung!
MfG
-
geschrieben 1245785066000
ich wart ja nur drauf dass die Bestellung für die Gläser die ich mitbringen soll bei mir eingeht.Ansonsten amüsier ich mich hier grandios was denn hier so zum Thema wird oder auch nicht bzw. wie schnell man hier "einen Ballon" steigen lassen kann.Manchmal ist auch etwas Humor bei sooo einer ernsten Angelegenheit angebracht.