Humor ist immer gut, aber ihr plaudert hier nur, und das trägt nicht zur allgemeinen Informationsflut bei...
Das könnt ihr auch per PN machen
Humor ist immer gut, aber ihr plaudert hier nur, und das trägt nicht zur allgemeinen Informationsflut bei...
hallo ihr lieben wechsel mal von nutela zur senzo mall
an alle die jetzt zurück gekommen sind wie weit sind die da jetzt????
auf deren seite schreibt schon lange keiner mehr und wir fliegen
schon am 6.07.09 und wollten da gerne mal schoppen gehn.
weiß jemand wie teuer der eintritt in den aqua park ist (preisliste)
lg cinderella
@tripplexXx sagte:
besser hätte ich es nicht ausdrücken können
@cinderella71 sagte:
hallo ihr lieben wechsel mal von nutela zur senzo mall
an alle die jetzt zurück gekommen sind wie weit sind die da jetzt????
auf deren seite schreibt schon lange keiner mehr und wir fliegen
schon am 6.07.09 und wollten da gerne mal schoppen gehn.
weiß jemand wie teuer der eintritt in den aqua park ist (preisliste)
lg cinderella
? Aber wenn Du in dem Thread der Senzo-Mall schreibst, dann antwortet Dir ja vielleicht jemand ?!
Sie ist noch nicht eröffnet.....
Und im Thread vom Jungle Park zu fragen, wie teuer der Eintritt ist, paßt wohl auch nicht so ganz, da die Reisenden dorthin ja nix extra bezahlen müssen
Also ehrlich, wollen uns doch nicht die Urlaubsfreude durch unwichtige Disskussionen verderben lasse, gell?!
Aber nochmal: denk, die Frage bzgl.des Fitnessraumes ist berechtigt. Diese Räumlichkeiten sind gerade in neueröffneten Hotels gerne die letzten, welche fertiggestellt werden...sprech da aus Erfahrung, hatten den Fall bereits 2 mal!
Übrigens, schönen Dank für den Hinweis, sich an die Hotel-Leitung zu wenden...aber sollten wir dann nicht einfach all unsere Fragen dieses Forums bzgl.des Hotels (Ausstattung, Lage etc.) der Rezeption zukommen lassen? Na, die werden sich bei der Flut bedanken und uns mit "Nicht-Beachtung" strafen;-)!
Also, liebe "Rückkehrer" unter Euch: ein einfaches "fertiggestellt und nutzbar" oder "nicht fertig" würde mir auch vollkommen reichen...ganz echt )) !!
Hallo,
da ich selbst ein kind habe (ist zwar mittlerweile schon groß und fährt nicht mit) kann ich aber die frage mit der Nutella schon verstehen. Ich finde es nicht witzig wenn mein kind morgens schon rumheult weil es nicht das bekommt was es möchte. Das können aber auch nur die verstehen die kinder haben.
Ich brauche zum beispiel kein fitnessraum, den habe ich das ganze jahr hier zu hause. Ich fahre nicht nach Ägypten um ins Fitnessstudio zu gehen. Aber jedem seins, gelle ))
Ich habe aber mal noch eine andere frage was die währung angeht. Kann man auch mit euros bezahlen oder brauche ich die landeswährung oder vielleicht dollars???
LG Bine
- JPR vom 07-08-2009 bis 21-08-2009 -
genau ich warte auch dringends darauf...
fitnessraum ja oder nein
bei 35 - 40 grad weiss nicht
die währung sind ägyptische pfund kurs 100 pfund ca 13 euro
in euro kannsr du nicht bezahen
wechseln vor ort
das klein geld für das servicepersonal 1 pfund 13 cent
hallo hier mal was ganz neues.... kann ich mein nutella auch in ägypten kaufen?.... sorry war´n scherz...
jetzt aber mal im ernst gefragt: ich habe gehört, dass man mit dollar oder mit euro bezahlen kann. stimmt das?
geben die geldautomaten auch dollar aus?
oder muss ich dann zur bank?
am 3.7. gehts los
grüsse martina , martin & maurice
So weit wie ich mich erinner schmeist er Ägyptische Pfund raus. Genau wie der Bankautomat in Deutschland Euros wirft.
Also tu dir und den Ägyptern ein gefallen und kauf schnell und günstig in Pfund ein.
Und tausche nicht erst 37 Währungen ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!