• chriwi
    geschrieben 1254143067000

@Florian: Im Büro hab ich IE 6.0.2900.5512. Aber ich denke eher, dass mir da die Firewall einen Streich spielt.

Zu Hause hab ich schon länger keine Updates gefahren, ich denke das würde das Problem beheben, dass sich mein Browser nach dem Schreiben eines Beitrages aufhängt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • olfatius
    geschrieben 1254300962000

Hallo chriwi,

das sollte eigentlich nicht so sein. Aber wir haben sowieso einige seltsame Phänomene am Start, deren Ursache nicht so leicht zu finden ist...

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1254316207000

...und es gibt noch ein weiteres Phänomen, aber wie sich dieses nennt verkneife ich mir... :laughing:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1254494879000

@Ohhhlaf sagte:

......und vermutlich werden dann evtl. auch andere User diese Probleme haben.

BINGO! Mit dem IE 7 kann ich nur ganze Beiträge zitieren (also nur den kompletten Text) und nicht nur einen Teil davon wie oben mit Firefox, da klappt es problemlos, allerdings hatte ich es kürzlich wieder einige Male, das Beiträge von mir, egal ob nun mit oder ohne eingefügten Link, auch mit unformatierte Zeilen, beim absenden nicht funktionieren, es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Script beschädigt sei und die ganze Arbeit war umsonst, so es bleibt nach mehreren erfolglosen Absendeversuchen am Ende nur die Sache abzubrechen und von vorne anzufangen (wenn man denn noch möchte)

Leider bin ich kein IT-Fachmann (wie sicher auch ein großer Teil der HC-Gemeinde), sondern nur ein ganz normaler User mit ein paar wenigen Grundkenntnissen, gerade für Leute wie mich, ist es dann ein wenig schwierig zurecht zukommen, wir sind ja hier ein Reiseforum und keins für PC-Experten. Das ist jetzt keine böse gemeinte Kritik, sondern nur ein Momentaufnahme, in alten Zeiten, als es die Vorschau noch gab, mit der man seine Postings überprüfen konnte, war es einfach leichter hier mitzumachen, egal mit welchem Browser. Firefox habe ich mir übrigends nur wegen HC runtergeladen, mit dem IE kam und komme ich sonst fast überall zurecht,

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1254497658000

vor 2min passiert :?

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://www.holidaycheck.de/javascript/tiny_mce/plugins/holidaycheck/editor_plugin.js?X.XX:XX

----------------------------

edit:

ich habe mal lieber die Zahlen geixt, denn als ich die Zeile so kopiert und in meinen Browser eingefügt, standen da ganz komische Dinge.... :shock1:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1254673434000

Ist irgendwie nicht mehr begreifbar.

Wenn ich ins HC-Forum neu rein gehe, kann ich jetzt (gestern und heute) eine fehlerfreie Antwort schreiben und bei der Zweiten bekomme ich wieder die Meldung "Browser wird geschlossen...."

Mmmhhhhh...

Gruß, Olaf 

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • wally/x
    geschrieben 1254771814000

Es ist schon komisch wenn ich mich mit einem anderen Benutzernamen auf meinem PC mit dem FF 3.5 hier einlogge, dann kann ich  meine Beiträge absenden, ohne dass sich der Browser aufhängt, was seit dem 3.10. weder mit dem FF, noch mit dem IE7 möglich war, ohne dass sich beide Browser auf Laptop und PC aufgehängt haben.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • wally/x
    geschrieben 1254923938000

Testposting

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • olfatius
    geschrieben 1254927004000

Hallo zusammen,

wir sind dem Problem auf der Spur und arbeiten schon an Massnahemn, die bald online gehen werden.

Hier schon mal vielen dank für eure tollen Hinweise, die haben uns weitergebracht!

Lieben Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!