@Ohhhlaf sagte:
......und vermutlich werden dann evtl. auch andere User diese Probleme haben.
BINGO! Mit dem IE 7 kann ich nur ganze Beiträge zitieren (also nur den kompletten Text) und nicht nur einen Teil davon wie oben mit Firefox, da klappt es problemlos, allerdings hatte ich es kürzlich wieder einige Male, das Beiträge von mir, egal ob nun mit oder ohne eingefügten Link, auch mit unformatierte Zeilen, beim absenden nicht funktionieren, es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Script beschädigt sei und die ganze Arbeit war umsonst, so es bleibt nach mehreren erfolglosen Absendeversuchen am Ende nur die Sache abzubrechen und von vorne anzufangen (wenn man denn noch möchte)
Leider bin ich kein IT-Fachmann (wie sicher auch ein großer Teil der HC-Gemeinde), sondern nur ein ganz normaler User mit ein paar wenigen Grundkenntnissen, gerade für Leute wie mich, ist es dann ein wenig schwierig zurecht zukommen, wir sind ja hier ein Reiseforum und keins für PC-Experten. Das ist jetzt keine böse gemeinte Kritik, sondern nur ein Momentaufnahme, in alten Zeiten, als es die Vorschau noch gab, mit der man seine Postings überprüfen konnte, war es einfach leichter hier mitzumachen, egal mit welchem Browser. Firefox habe ich mir übrigends nur wegen HC runtergeladen, mit dem IE kam und komme ich sonst fast überall zurecht,
Gruß Peter