Hallo Florian,
kann es sein, dass der Fehler behoben ist?
Gestern kam noch der Seitenfehler nach dem senden und gerade hatte ich kein Problem mehr.
LG
Hallo Florian,
kann es sein, dass der Fehler behoben ist?
Gestern kam noch der Seitenfehler nach dem senden und gerade hatte ich kein Problem mehr.
LG
Diese Antwort ist auch nur testweise.
Und leider war wieder der Rausschmiss die Folge
Gruß, Olaf
Alles kein Problem!!!! mögliche Antworten! 1.Beschreiben sie den Fehler näher, um uns bei der Suche behilflich zu sein.2Fehleranzeige sagt: Seite nicht vorhanden. benachrichtigen sie Admin oder! gehen sie zur Startseite!3. Bei Fehleranzeige 404 gleiches Verlangen!Mausebaer empfiehlt, am Browsercheck teilzunehemen! Habe ich gemacht! der nächste User, Tage später. bekommt mit dem gleichen Problem die gleiche Empfehlung! Auch wenn alle Admins ihre schützende Hand über die IT-ler dieses Unternehmens werfen...der Ablauf dies "vergangenen" Relaunchs ist in der IT- Branche einmalig unmöglich! Löschen werde ich einklagen Mit Ungnade kann ich im übrigen sehr gut leben!
Dies ist ein Test, denn eventuell bin ich dem Fehler auf der Spur.
Edit:
Mein Verdacht, dass das Programm für den Bluetooth-Adapter der Auslöser für den Fehler war, hat sich nicht bestätigt, denn bei mir gibt es kein Problem mehr.
Ich habe den FireFox Version 3.0.14 deinstalliert und die neueste Version 3.5.3 (mit altem Profil) installiert, seitdem kann ich wieder ohne Fehler Beiträge absenden.
Morgen!
Habe eben einen Beitrag fehlerfrei absenden können, bin aber nicht sicher, ob dann auch dieser Zweite einwandfrei raus geht.
Werde danach nacheditieren, ob es geklappt hat. Sollte ich wieder die Fehlermeldung erhalten, erwäge ich eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Sprich zu dem Zeitpunkt, wo noch alles funktionierte. Selber habe ich keine Änderungen durchgeführt und auch nichts neues installiert. Oder sollte ich das lieber lassen?
Gruß, Olaf
Beitrag ist auch einwandfrei raus gegangen!!!
Trotzdem die Frage, wäre eine Systemwiederherstellung sinnvoll, oder würdet ihr eher abraten (wenn es wirklich nicht mehr laufen sollte)?
Hallo Ohhlaf,
ich glaube nicht, dass der Fehler an unserem B.-System lag, denn nachdem ich die neueste Version vom FF installiert hatte, gab es nur einmal nach dem Aktualisieren die Fehlerseite, aber der Beitrag war online.
Eine Systemwiederherstellung ist also unnötig, denn es heißt ja: never change a running system"
LG
@wally/x
Hast natürlich Recht, würde die Systemwiederherstellung natürlich nicht durchführen, wenn es läuft. Es ging mir nur darum, wenn ich hier nicht sauber "arbeiten" kann.
Alle letzten Beiträge sind sauber rausgegangen.
Gruß, Olaf
Zu früh gefreut, hatte bei diesem Beitrag wieder den Fehler, mmhhhh .
Ich habe zwar seit dem 12.10. nur auf 2 Beiträge geantwortet, aber beide sind ohne Fehlermeldung aktualisiert worden.
Nachtrag: Auch dieser Beitrag o.Fehler.
Bekomme den Fehler leider nicht weg....
Gruß, Olaf
Hallo Olaf,
wir fahren heute ein Update.
Die Beitrag-schreiben-Box wird anders ausgeliefert, dann sollte der Fehler behoben sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!