• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1208874198000

@Roamer sagte:

Und da man "von oben" sowieso entschieden hat, daß das ein sehr lustiges :laughing: Thema ist, sollten wir es auch nicht z u ernst nehmen ;)

Gruß, Peter

wäre aber schade das Thema zu verblödeln, nur weil jemand den Ernst nicht erkennt.

Tatsache ist aber, dass dies ein Thema mit sehr schwammigen Übergängen ist und um die interessante Frage von juristischer Seite zu klären, hab ich sie mit Deinem Einverständnis an einen Juristen (ua. speziell für Reisen) weitergegeben. Der hat Ahnung. ;)

@ Tosca

auch deine Bügel und Kugelschreiber habe ich weiter gereicht ;)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1208874925000

Nein, ich will das Thema nicht verblödeln, ich meinte damit nur, daß wir hier kaum eine juristische Klärung finden werden, so daß man/frau sich hier nicht nur mit IQ, sondern auch gerne mir EQ beteilgen sollte.

Zu Deinem Statement "nur weil jemand den Ernst nicht erkennt": Das hieße ja, den/die Admin, der/die den Thread ins Fun Forum verschoben hat, als dumm darszustellen. Das wollen wir ja keineswegs. Ich nenne das Kind lieber beim Namen. Ich bin (IMHO) in Ungnade gefallen, und das wird mir durch solche Handlungen deutlich gemacht. Es ist kaum vorstellbar, daß jemand das Thema für "funny" hält. Ich kann damit leben, und die anderen User sicher auch. Ob das professionelle Administration ist, will ich nicht beurteilen. Aber vielleicht sehe ich das auch Alles falsch und werde von zuständiger Seite aufgeklärt ;) . Wäre eigentlich ganz nett :D

Gruß, Peter

P.S. Auch an dieser Stelle nochmals Danke, Sina

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1208876063000

Roamer,

derjenige der "deinen" Thread hierher verschoben hat war ich.

Normalerweise hätte ich ihn geschlossen.

Da du aber ein Stammuser bist - habe ich ihn nicht geschlossen und hierher verschoben. Scheint dir auch nicht recht zu sein.

Warum er eigentlich geschlossen gehört ist einfach.

Wir müssen uns hier bei HC nicht über

Wie steht Ihr zu "Kavaliesdelikten"?

Ich kenne keine Kavaliersdelikte, nur Recht und Unrecht

Kleine Mogeleien sind schon mal erlaubt...

Mir fällt es schwer, Kavaliersdelikte von Betrug etc. zu unterscheiden

Die Menschheit will betrogen werden...

Ich klaue nicht nur im Urlaub :-)

unterhalten.

Es gibt Gesetze - wer diese Umgehen möchte - kann das tun und die Verantwortung und die evt. Konsequenzen tragen - hier auf HC wird aber darüber ab jetzt nicht mehr diskutiert.

Hiermit geschlossen......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!