• Reiselady
    geschrieben 1189716492000

Meine Frage zu diversern Postings besonders im Fun-Forum:

Ist es noch Fun, wenn etliche Beiträge deutlich unter die Gürtellinie gehen? Die Grenze zwischen Fun und Hemmungslosigkeit bzw. Geschmacklosigkeit ist schmal und einige haben sie heute deutlich überschritten. Mit Humor hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Leute, unterhaltet euch untereinander von mir aus per PN weiter, aber verschont uns mit eurem Käse!

• clou
    geschrieben 1189716564000

Fertig :frowning:

• jetstream2x4
    geschrieben 1189716694000

amen ... *sfg

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • cas107
    geschrieben 1189716797000

was isn das für eine? :p

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • Reiselady
    geschrieben 1189716916000

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Mein obiges Posting bezieht sich nicht auf den User-Treff Süd. Ich gönne euch den Spaß, den ihr hattet und noch habt, von Herzen.

Aber ansonsten: Ja, ich habe fertig! :gun: :meinung:

• clou
    geschrieben 1189717342000

@Reiselady

warum nennst du dann die dDnge nicht beim Namen :frowning: Dann gäbs keine Missverständnisse ;)

Aber ist Ok,ich hab mich eigentlich nicht angesprochen gefühlt ;)

• jetstream2x4
    geschrieben 1189717448000

ich auch nicht, clou ... obwohl ich eigentlich ego-zentriker bin ... hi hi ...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1189717895000

@Reiselady sagte:

Leute, unterhaltet euch untereinander von mir aus per PN weiter, aber verschont uns mit eurem Käse!

Diese Aussage, unabhängig von der Gürtellinie und deren Unterschreitung, unterstütze ich vollkommen.

Leider ist aber dieses Phänomen nicht nur auf das Fun-Forum begrenzt! Auch in anderen Bereichen des Forums werden Threads scheinbar systematisch vom ursprünglichen Thema abgedrängt, so daß sich ein kleiner Zirkel seine eine Spielwiese basteln kann.

Ich finde es ausgesprochen nervig.

Aber dieses Thema könnte eigentlich auch in die Meckerecke passen, dann dürfte es auch ruhig ein wenig derber sein...

:meinung:

• cas107
    geschrieben 1189718062000

@curiosus sagte:

Diese Aussage, unabhängig von der Gürtellinie und deren Unterschreitung, unterstütze ich vollkommen.

Leider ist aber dieses Phänomen nicht nur auf das Fun-Forum begrenzt! Auch in anderen Bereichen des Forums werden Threads scheinbar systematisch vom ursprünglichen Thema abgedrängt, so daß sich ein kleiner Zirkel seine eine Spielwiese basteln kann.

Ich finde es ausgesprochen nervig.

Aber dieses Thema könnte eigentlich auch in die Meckerecke passen, dann dürfte es auch ruhig ein wenig derber sein...

:meinung:

absolut meine meinung!!!!

Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance.
  • lutinchen
    geschrieben 1189719039000

@Reiselady sagte:

Meine Frage zu diversern Postings besonders im Fun-Forum:

Ist es noch Fun, wenn etliche Beiträge deutlich unter die Gürtellinie gehen? Die Grenze zwischen Fun und Hemmungslosigkeit bzw. Geschmacklosigkeit ist schmal und einige haben sie heute deutlich überschritten. Mit Humor hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Leute, unterhaltet euch untereinander von mir aus per PN weiter, aber verschont uns mit eurem Käse!

ja, nenne beim namen...sprich aus was du meinst.wo ist genau dein problem. so wie du es schilderst scheint es mir doch zu verwaschen. nenne roß und reiter vielleicht bekommst du dann eine befriedigendere antwort.

über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. der ist nun mal individuell

und warum jemand etwas liest, das ihm nicht gefällt, begreife ich nicht

da wird immer weiter und weiter gelesen...und es ist doch immer wieder schön, die eigenen moralvorstellungen über die der anderen zu stellen, und sich über die amoral der anderen zu echauffieren......

wenn du mit deutlich unter der gürtellinie meinst, daß es zweideutige eindeutigkeiten gibt, dann gebe ich dir recht. geschmacklos...naja das ist eben geschmackssache...hemmungslos? nein das ist es nicht. spitzfindig, wortverdrehend, manchmal anzüglich, aber nicht hemmungslos. weder wird irgendetwas in der fäkalsprache geschrieben noch wird auch nur das allergeringste "unanständige" beim namen genannt...

ist es noch fun?

für die die dort schreiben offenbar schon

ich lese doch auch nicht alles.

warum sollte ich mich mit etwas belasten das mir entweder mißfällt, oder gar meine moralische entrüstung herausfordert?

ich denke gar nicht daran!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!