@Reiselady sagte:
Meine Frage zu diversern Postings besonders im Fun-Forum:
Ist es noch Fun, wenn etliche Beiträge deutlich unter die Gürtellinie gehen? Die Grenze zwischen Fun und Hemmungslosigkeit bzw. Geschmacklosigkeit ist schmal und einige haben sie heute deutlich überschritten. Mit Humor hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Leute, unterhaltet euch untereinander von mir aus per PN weiter, aber verschont uns mit eurem Käse!
ja, nenne beim namen...sprich aus was du meinst.wo ist genau dein problem. so wie du es schilderst scheint es mir doch zu verwaschen. nenne roß und reiter vielleicht bekommst du dann eine befriedigendere antwort.
über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. der ist nun mal individuell
und warum jemand etwas liest, das ihm nicht gefällt, begreife ich nicht
da wird immer weiter und weiter gelesen...und es ist doch immer wieder schön, die eigenen moralvorstellungen über die der anderen zu stellen, und sich über die amoral der anderen zu echauffieren......
wenn du mit deutlich unter der gürtellinie meinst, daß es zweideutige eindeutigkeiten gibt, dann gebe ich dir recht. geschmacklos...naja das ist eben geschmackssache...hemmungslos? nein das ist es nicht. spitzfindig, wortverdrehend, manchmal anzüglich, aber nicht hemmungslos. weder wird irgendetwas in der fäkalsprache geschrieben noch wird auch nur das allergeringste "unanständige" beim namen genannt...
ist es noch fun?
für die die dort schreiben offenbar schon
ich lese doch auch nicht alles.
warum sollte ich mich mit etwas belasten das mir entweder mißfällt, oder gar meine moralische entrüstung herausfordert?
ich denke gar nicht daran!