warum wurde dein thread geschlossen?
Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
-
geschrieben 1189719433000Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
-
geschrieben 1189719762000
schön formuliert, lutinchen ... humor und gürtelliniensyndrome sind individuell festgelegt ... der eine läuft bei nem scherz rot an, der andere lacht drüber ... für den einen ist anders denken okay, der andere kriegt bei non-konformismus eines zornesrote birne ... und so bleibt wie beim raucher-syndrom festzustellen: am besten wir bauen alle ne dicke mauer um die, die nicht ins eigene wunschschema passen ... damit wir alle unsere kleine ecke und niesche haben, in der uns garantiert niemand stört und in der wir uns garantiert nicht anpassen müssen ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1189719958000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1189720026000
das hab ich den mod auch grad gefragt.scheinbar ist es in diesem sog. fun forum vollkommen ok nach lust und laune seinen senf dazu zu geben ohne auf das eigentliche thema eizugehen! manche user haben scheinbar auch das recht gepachtet blöde kommis zu schreiben ohne das es von irgendeinem mod als "zu exzessiv" betrachtet wird,im gegensatz zum thread - der ist schuld!!! sch..ß s...laden bl...der!!!!
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die TAPFEREN ist sie die Chance. -
geschrieben 1189722770000
Oftmals schießen Leute unter die Gürtellinie, aber genau die Leute verstehen es nicht, wenn man es bei Ihnen gleich tut.
LG
-
geschrieben 1189724342000
Oftmals schießen Leute unter die Gürtellinie, aber genau die Leute verstehen es nicht, wenn man es bei Ihnen gleich tut.
LG
carsten da hast du bestimmt recht
aber dieses unter die gürtellinie schießen war, glaube ich, nicht wirklich gemeint. hier war unter der gürtellinie wohl eher wörtlich im körperlichen sinne zu verstehen, oder ich müßte mich schwer täuschen....
und da gibt es nichts dran zu rütteln...das ist und bleibt in der hier geschehenen form geschmackssache
-
geschrieben 1189780695000
an sich ist das unter die gürtellinie gehen ja nicht soooooo das ding ... wenn ich auf der arbeit mit meinen arbeitskollegen rumalber oder mit meinen freunden geht es auch heftig zu ... es kommt halt immer auf die intention an: ob man es lieb meint, spassig oder um jemanden einen reinzuwürgen ... das eine ist positives unter-die-gürtellinie gehen, dass andere ist negatives unter-die-gürtellinie gehen ... insofern entscheiden also wort, tonfall und hintergründe ... eine portion sarkasmus, ironie und englischer humor sind klasse, nur das austoben von persönlichen animositäten und dissonanzen bringt es dann doch nicht so recht auf die reihe ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1189784314000
Ach die Moralapostel und Apostelinchen. Wenn mal ein Spaß in themenbezogenen Foren gemacht wird, kommt der erhobene, mit Moralin angefeutete Zeigefinger. Da ist er ja vielleicht auch ab und an berechtigt. Aber jetzt hier auch im Fun-Forum Vorschriften einführen? Aber mit einem Freibrief für das Usertreffen Süd? Geht's eigentlich noch? Dann benennen wir es eben um. Fun Forum - schaumgebremst und gehemmt-verklemmt. Außerdem gelten auch im Fun Forum die gleichen Regeln, keine persönlcihen Beleidigungen, keine Gewaltverherrlichungen und was sonst noch immer in AGBs von HC steht. Wenn Euch ein Thread nicht gefällt, bleibt draußen. Ich mosere ja auch nicht im Wohnwagenforum rum, ich interessiere mich nicht dafür. Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich.
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1189787168000
Wo ist das Wohnwagenforum? Finde ich nicht.
-
geschrieben 1189787913000
hier auf der startseite
Aktiv im Urlaub
Wohnmobilreisen, Camping, Wohnwagen
Auf Euren Wunsch: Das Reiseforum für Wohnmobilreisen, Camping und Wohnwagen. Viel Spaß!
Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung