Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was :klappe:
Keine Hemmungen im Forum? Fun?????
-
geschrieben 118979532200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1189795562000
Buon viaje, Tosca .... bring mir aus dem Duty Free ne Flasche Tosca mit ... bitteeeeeeeeeeee
-
geschrieben 1189796402000
@tosca4711 sagte:
Werde mich zurückhalten und im Urlaub nicht ins Internetcafe laufen um diesen oben erwähnten Thread eröffnen. Aber hat schon was :klappe:
Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
Have a safe journey,
Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1189797217000
@Peterkengel sagte:
"Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
na also peterLE...
FKK!!!
mit FKK geht es, sie kann doch soviele Thread aufmachen wie sie will....
-
geschrieben 1189803215000
Wie viele andere threads, plänkelt auch dieser wieder so dahin.............
Klar sind wir hier im Fun-Forum!!!
Dieses bedeutet für mich, dass wir bei bestimmten Themen einfach Spaß haben und bei evt. ernsthaften Themen sinnvoll reden/schreiben können. Der Fun-Forum bedeutet für mich, dass wir hier lustiges über das Reisen und sonstwas austauschen können und auch über ganz andere Themen reden und diskutieren können. Dann jedesmal auf Schuhe und sonstwelche Anbendelungen zu kommen, neeee, macht dafür einen eigenen Thread auf. Fände ich durchaus lustig, aber alles da wo es hingehört. :meinung:
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015 -
geschrieben 1189804718000
Ich hatte auch mal zwei, lutinchen ... bis ich mit meiner Freundin und ihren Katzen zusammengezogen bin *ggg
@lutinchen sagte:
ich mag wellensittiche
hatte mal 8 stück
gib küßchen peterle
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1189805092000
also, ich finde schon, das Teneriffa trotz oben ohne eine islamische Insel geblieben ist ... genau wie Hurghada - wobei, da ist es noch schlimmer - da haben sie sogar die Freiheitsstatue und den Eifelturm raus geklaut ... *sfg
@Peterkengel sagte:
Aber Tosca, das war ein Scherz; wenn schon I-cafe, dan bitte ensthaftere wissenschaftliche Fragestellungen, z.B. : "Ist Teneriffa bei all dem Oben-Ohne wirklich noch immer eine islamisch geprägte Inse?l"
Have a safe journey,
Peter
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p