Hi Reisefan: was hast Du gegen mein Wörterbuch. Es hat mir immer gute Dienste geleistet !
kleines Rätsel
-
geschrieben 1119707658000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1119708737000
Es kennt den Seifenhändler nicht.
Wenn du dein Wörterbuch wegwirfst, schmeiss ich meinen PC hinterher! Der muckt zur Zeit!
-
geschrieben 1119713140000
Sokrates ist ja zur Zeit nicht da, deshalb stelle ich schon mal eine neue Frage:
Albrecht Dürer, Kronprinzessin Victoria, Aphrodite, Kardinal Richelieu - was haben sie gemeinsam?
-
geschrieben 1119715370000
Leben alle nicht mehr????
-
geschrieben 1119715390000
Hallo Reisefan!
Ich plärre jetzt mal so in die Runde:
Sie sind alle Linkshänder
Nur, wie ich Aphrodite da unterbringen soll, weiß ich nicht so recht...
Grüßle von Barbara
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1119715835000
Kronprinzessin Victoria sitzt in ihrem Gemach unter einem von Albrecht Dürer gemalten Bild der Aphrodite und liest ein Buch über Kardinal Richelieu!!
..und für diejenigen, dies noch nicht gemerkt haben - Blues hat wahrscheinlich keine Ahnung!!!
-
geschrieben 1119715973000
Kann es vielleicht sein, daß das eine Scherzfrage ist, weil man doch Aphrodite nicht unbedingt als "lebendige" Person bezeichnen kann, da sie doch eine Göttin war.
Das wäre irgendwie, als ob man den Weihnachtsmann mit einbringen würde.
Ratlose Grüße von mir
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1119716839000
Es gibt noch viele andere berühmte Namen, die in diese Liste gehören. Und alle sehen gut aus und riechen gut. Jetzt wisst ihr es sicher!