Das alles Markennamen für Parfums, verpackt in attraktiven, verkaufsfördenden Fläschen !
@Reisefan: ich habe mein Finnisch-Wörterbuch behalten, also musst Du Deinen PC auch behalten !
Das alles Markennamen für Parfums, verpackt in attraktiven, verkaufsfördenden Fläschen !
@Reisefan: ich habe mein Finnisch-Wörterbuch behalten, also musst Du Deinen PC auch behalten !
R O S E N
Gruß von mir, nicht von ihm
coole Antwort Johnnyboy - mit einem Parfüm "Albrecht Dürer" dürfte sich der Erfolg fast von alleine einstellen!!!
"Geniesssen sie den Sommer im Duft des alten Malers...leicht süsslich, den Duft von eingetrockneten Farben in der Nase..... Albrecht Dürrer - ihr Sommerduft 05"
Hi Blues: ich wusste nicht, dass Du so gut texten kannst ! :sarcastic:
@Johnnyboy: mein PC erhält noch eine Chance. Wir werden demnächst alles neu installieren.
Hi Reisefan: ich melde mich hiermit stellvertretend für Barbara, die im Moment verhindert ist, weil sie ein komisches Spiel schaut mit 22 Menschen und einem runden Ball !
(Da fällt mir ja ein: cricket wird auch mit 22 Menschen und einem runden Ball gespielt. Komisch !)
Sie hat eine Superfrage parat !
Hi, Barbara
wo bleibt deine Frage?
Das war dann wohl nichts.... hey Barbara R., das Spiel DE-Brasil ist vorüber, kommt nichts mehr, ihr habt verloren!!! Du kannst also hier die Frage stellen.... bevor wir erschöpft in die Heja fallen!!
Und ich hab schon gedacht, heute kommt keiner mehr. Blues, hast du keine schöne Frage?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!