Johnnyboy und Barbara gehen ins Frankenland --- rette sich wer kann, und sagt dann nicht, wir hätten euch nicht gewarnt, ihr lieben Franken!!!
kleines Rätsel
-
geschrieben 1120318323000
-
geschrieben 1120318485000
Also, die Warnung ist raus!!!! :p :p
Und in der Stadt, die wir heimsuchen werden, können wir dann auch noch die Fresken aus Reisefans (?) Rätsel bewundern
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1120323055000
Ja, ungeschminkt, das tun wir.
Ab September/Oktober werden wir im Großraum Würzburg residieren. John freut sich schon auf die Bocksbeutel. Je trockener, desto besser. Vielleicht wird es ja dann auch was mit einem Treffen-Süd mit uns verrückten Hühnern. Wer weiß??
Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont -
geschrieben 1120430948000
Dann hätte ich hier noch ein kleines Rätsel -
Keine Textilien und doch eine Schleife!!!
ratet mal schön, ich bin jetzt weg und lass mich am Montag überraschen, wers wie schnell gelöst hat!!
-
geschrieben 1120431949000
Das könnte z. B. die Schleife auf dem Nürburgring sein. Oder eine Warteschleife.
-
geschrieben 1120464623000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1120466499000
Reisefan - Deine Antworten sind leider falsch....
Johnnyboy - ich verstehe Deine Antwort nicht....
aber bald kommen Lola84 und Michelle - dann dürfte die Lösung nicht mehr weit entfernt sein!!
-
geschrieben 1120468016000
Blues: Habe nicht die geringste Ahnung !
Wieso ist Farbe wieder da ??????????????????
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.