Na, ich warte mit Spannung auf Dein Rätsel, johnnyboy!
kleines Rätsel
-
geschrieben 1122408874000
-
geschrieben 1122409493000
Sehr geehrter Herr Blues,
ich kann mich nicht entsinnen, dass ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen als "Mitspieler" geschickt haben sollte !
Ihr
Johnnyboy
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1122409771000
Lieber Johnnyboy, dafür brauchen wir keine eingesandten Unterlagen - wir holen uns unsere Informationen auf anderen Wegen! Italienisches Blut.....
aber warum hast Du Deine Frage so klein geschrieben, ich konnte sie gar nicht lesen..
-
geschrieben 1122410107000
Ich suche einen Autor/Schreiber/Schriftsteller/klugen Menschen, der drei Autobiographien geschrieben hat, und möchte wissen:
1) Wie heisst er, und
2) Wie heissen die drei Autobiographien ?
Viel Spaß
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1122410278000
Ich befürworte Blues´ Eingabe! Mit allem Nachdruck...
Unterschrift
Erika, die Ausgeflippte
@johnnyboy - es war zu spät, ich hatte es schon gelesen.
Löschen gilt nicht!!!!!
-
geschrieben 1122410295000
Blues: die Frage steht oben !
(Gross genug ?)
geschrieben 1122410459000
Drei (!!!) Autobiographien für einen Menschen???
Oooch, das geht doch gar nicht!
-
geschrieben 1122411250000
Doch !
geschrieben 1122411335000
Danke, gross genung! Und schwer, zu schwer, für mich....! Könnte jetzt mal meine Mäuschen fragen - oder warten bis Reisefan kommt. Bei beiden Varianten hätten wir die Lösung..! Mal schauen...
@johnnyboy - hab mir für die Ferien Deinen Tip betreffend "Mit dem Kühlschrank durch Irland" zu Herzen genommen. Kommt mit "Matchball in..." und logischerweise auch anderen Büchern zusammen in den Urlaub!!
-
geschrieben 1122412025000
Wenn mit Autobiografien auch eigene Reisebücher gemeint sein könnten, fällt mir da Bill Bryson ein - der hat aber mehr als 3 Bücher geschrieben.