Lieber Johnnyboy, "versackt" ist kein Hinweis, sondern Teil meiner Frage. Martin Luther ist versackt und ich möchte nur wissen, wo und wann das passierte.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1135886993000
-
geschrieben 1135899899000
Komm mit Johnny, wir gehen schmollen und fangen schon mal an, Silvester zu feiern. Nimm Deine schlauen Bücher mit, vielleicht finden wir in denen die Lösung. Ich habe nicht den leisesten Hauch einer Ahnung.
-
geschrieben 1135900300000
Conny und Johnny, das ist eine sehr gute Idee. Nehmt Johnnys Reiseführer mit, da werdet ihr fündig! Die Reiseführer für Deutschland könnt ihr zuhause lassen, die braucht ihr nicht!
-
geschrieben 1135929373000
Hi Conny, bin schon unterwegs (falls Constanze mit ihrem Auto nicht schon wieder dazwischen kommt). Sekt und Reiseführer bring ich mit, denn ich habe no idea !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1135943590000
Hallo Lady,
hilft uns der Reiseführer von Italien??
-
geschrieben 1135962511000
Hallo Reiselady,
ich frage mich, ob es überhaupt um den deutschen Martin Luther geht????
-
geschrieben 1135962705000
Würde der Reiseführer von Thailand helfen ? (Hat Conny vorgeschlagen in der Ecke, aber sie traute sich nicht, zu fragen !)
Conny bereitet mir in der Ecke eine grosse Überraschung vor, denn sie braucht nur noch 1 !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1135963930000
Ich nehme an, Deine Frage hat was mit Martin Luther King, Jr. zu tun. Richtig ? :frage: :frage: :frage:
geschrieben 1135965305000
Ich geb euch einen Tipp, denn es ist sonst wirklich sehr schwer. Ihr müsst auf den Spuren deutscher Auswanderer wandeln. Nicht nach Thailand und nicht nach Amerika. Dort gibt es etwas, das nach Martin Luther benannt wurde.