@Reisefan: WRONG !@Bernd: das ist doch ganz einfach ! RIGHT !Next question, please !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1125093664000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1125147268000
Da keiner sich erbarmt, erbarme ich mich:
Was muss man in Deutschland trainieren, um bei der englischen Meisterschaft im "Schuß setzen" erfolgreich sein zu können?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1125161278000
Schon wieder eine England-Frage wo ich keine Ahnung habe. Peinlich !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1125161620000
Oder hat es vielleicht was mit Tennis (Wimbledon) zu tun ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1125164607000
Schiessen ?
geschrieben 1125166095000
Teebeutelweitwurf ??
scrolli
Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein. -
geschrieben 1125167544000
Johnnyboy, Du enttäuschst mich!
Du bist doch auch der deutschen Sprache im überreichen Maße mächtig - vor allem, was medizinisches Fachchinesisch angeht. Darum der Tipp, nicht nur an Dich:
Übersetzt doch einmal "Schuss setzen" wörtlich und heraus kommt...."????"!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1125168553000
Shot put!!!! Und das bezeichnet auf Deutsch das Kugelstoßen.
Bin jetzt auf ´ner kleinen Feier. Lasst Euch was einfallen.
geschrieben 1125168863000
War das die Antwort ? :sarcastic:
geschrieben 1125169229000
Wenn schon doch, dann stelle ich diese Frage ein:
Was ist PSC ?
(Stand heute in der Zeitung!)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.