Hitzefrei!!!!! :thanx: nana
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1217445011000Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1217462282000
@nana67 sagte:
Hitzefrei!!!!!
Diese Antwort ist leider die Falsche Antwort zu meiner Frage.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :smokin:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1217607263000
@nana67 sagte:
Der Begriff Harpyie stammt aus der griechischen Mythologie. Die Harpyien der Griechen waren vogelähnliche Wesen, Dämonen des Sturms. Sie hatten den Körper eines Greifvogels, einen Frauenkopf und die Arme einer jungen ausgemergelten Frau.Harpyien werden von Einheimichen auch Affenadler genannt, weil sie auf die Jagd nach Kapuzineraffen gehen.
....weil nana67 wohl noch hitzefrei hat, habe ich mal versucht ihre Gedanken zu ordnen. Also Dylan, suchst Du eine >Harpyie<
Die Lösung gehört dann selbstverständlich nana67,
schönes Wochenende und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1217610485000
Hallöle, lieber Peter,
natürlich suchte ich die Harpyie. Aber eigentlich nicht die, die Du angeboten hast, sondern ich suchte >diese< hier.
Somit geben wir nun unserer lieben Nana den Zuschlag für eine neue Frage.
:laola: :laola:
Schönes Wochenende!
____
Okely dokely!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1217620676000
@urlaubsexperte: danke für den schnellen Hilfseinsatz
:rolleyes: muss hitzefrei verlängern, die Nächte sind zu lau :rofl: , also wer will die nächste Frage stellen??? :banane: :banane: :banane: nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1217790194000
Ich will :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Um wessen Erbe streiten sich die Lebensgefährtin und die Familie (auch könne das Geld einer Partei zufließen) ?? Die Person, die ich suche, wurde nur 50 Jahre alt.
nana
geschrieben 1217794391000
Mir liegt der Name auf der Zunge - kann ihn aber nicht ausspucken.
Üppige Blondine die einen alten Dattergreis kurz vor dessen Ableben ehelichte. Sohn verstarb plötzlich - ein Mädchen geboren - "Väter" stritten um das Baby.
Tut mir leid, mir fällt der Name immer noch nicht ein.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1217794985000
Leider liegst du falsch, liebe mama von skito , die Person hat übrigens 25 Jahre mit seiner Lebenspartnerin zusammengelebt.
nana
geschrieben 1217840121000
@mamaskito sagte:
Tut mir leid, mir fällt der Name immer noch nicht ein.
...aber mir: >Anna Nicole Smith<
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1217846271000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.