Ja, ich will´s auch sehen!!!!!!!!
LG Peter
Ja, ich will´s auch sehen!!!!!!!!
LG Peter
Dylan, wir warten
vergnügst du dich allein mit dieser ominösen "Prinzessin"
>Hier< ist die "Prinzessin". :rofl: :rofl:
Jaaaaaaa! Das ist die Geräuschprinzessin! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Was es nicht alles so gibt? :crazy: :crazy: :crazy:
Und damit verabschiede ich mich für heute, ist spät gworden und mein Bett schreit nach mir!
>Hier< ist die Erklärung unter 4.1 zu finden.
Und jetzt bitte nicht so laut... :rofl: :rofl:
...denn ich will auch schlafen gehen.
Neue Frage. Neues Glück.
Welche Absurdität findet man nur noch in Hessen?
[size=12]# Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen ********** zum Tode verurteilt werden.
Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden.
Aber ob du das suchst?
Hier noch mehr [url=http://www.unmoralische.de/law.htm][color=red][size=24]kuriose[/color] [color=darkred][color=red]Gesetze[/size][/color][/color][/url] [/size]
[quote=Reiselady][size=12]Laut Landesverfassung dürfen im deutschen Bundesland Hessen ********** zum Tode verurteilt werden.
Da aber Bundesrecht vor Landesrecht ergeht, darf in Hessen trotzdem niemand hingerichtet werden.[/quote]
Das stimmt...
...und genau das habe ich auch gesucht.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Zum Glück gibt es noch das überrangige Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland.
Dylan, das war eine super Frage. :klatchen: :klatchen: Selten so gelacht beim Finden der Antwort! Das Schwierigste hier ist, eine neue Frage zu stellen. Ich hätte den Link zu den kuriosen Gesetzen nicht reinstellen sollen! Da wäre ich für eine neue Frage fündig geworden. Aber ich versuche es mal hiermit:
Man hat immer geglaubt, für eine bestimmte Naturerscheinung haben einige Naturvölker bzw. Ureinwohner ca. 100 Wörter . Stimmt aber nicht - sagt Wikipedia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!