John Carpenter hat für viele seiner Filme die Filmmusik selber komponiert.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1228068649000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1228068840000
Polanskis Tanz der Vampire als Musical?
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1228070450000
stimmt alles leider nicht
Es geht um einen Virtuose des Grauens,
von dem wurde dann etwas vertont ....
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1228071529000
Alan Parsons Project – "Tales of Mystery and Imagination"
In diesem Album setzt Alan Parsons Texte von Edgar Allan Poe ein. Die Texte stammen aus der Geschichte "The Fall Of The House Of Usher – Der Untergang des Hauses Usher".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1228072250000
das suchte ich :klatchen:
:jap:
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1228083440000
Nun etwas Leichtes zum Wochenanfang :
In welchem Bezug steht Milch zur kubischen Phase?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1228085365000
Hm ... leicht ist relativ! Ich habe erstmal Onkel Google zu Rate gezogen und demnach hat es etwas mit Flüssigkristall zu tun. Bis 179 ° hat es ein milchig-weißes Aussehen.
Dazu passt Gletschermilch, das weißlich-trübe Wasser, das aus Gletschern fließt und neben Schwebstoffen auch Luftbläschen und Eiskristalle enthält.
Möglicherweise ist das aber alles viel zu kompliziert und du suchst etwas ganz anderes. Keinen heißen Äpfelwein und auch keinen Himbeergeist, sondern einen Ouzo. Wenn man Ouzo mit Eiswürfeln kühlt, bekommt das Getränk ein miichiges Aussehen.
-
geschrieben 1228087108000
Es handelt sich hierbei um normale Trinkmilch.
geschrieben 1228122480000
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde,
was ganz leichtes, sagt unser lieber Dylan :rofl: :rofl:
während der kubischen Phase war ich wohl mal wieder im Karzer
und was Prof. Dr. Google dazu schreibt, verstehe ich überhaupt nicht, irgendwelche Kristalle. Milch kenne ich in kristallisierter Form nur als leckeres Milcheis, sicher total falsch, schmeckt aber gut
eine schöne Woche und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1228124203000
Tipp:
Es ist normale Trinkmilch zum trinken. Und es kommt auch noch ein Maler mit ins Spiel.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.