Kein schöner Anblick! Geht es um eine Dokumention zur Kriegsberichtserstattung? Mir fallen spontan die Namen Robert Capa und James Nachtwey ein.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1230845516000
-
geschrieben 1230854455000
Es geht nicht um Kriegsberichterstattung. Es ist eine reine "Spielfilmszene".
In diesem "Spielfilm" geht es um die seelischen Ängste einer fiktiven Person.
Es ist aber kein richtiger Spielfilm.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1230914996000
Ist es ein Dokumentarfilm????
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1230915205000
Nein, liebe Nana, es ist kein Dokumentarfilm. Es ist so ein Mischmasch aus Spiel-, Zeichen- und Musikfilm.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1230916289000
Wird man bei Youtube fündig? Oder handelt es sich um Filmkunst?
-
geschrieben 1231005480000
Bei Youtube bin ich nicht fündig geworden – in einem anderen Videoportal jedoch schon.
Filmkunst ist es auch.
geschrieben 1231006750000
ist es insgesamt ein Video-Clip
ist da alles in Schwarzweiß zu sehen
nana
geschrieben 1231008477000
Es ist kein Videoclip – es ist ein Film mit einer kompletten Handlung. Die Spielzeit beträgt insgesamt 95 Minuten. Gedreht ist er in Farbe.
>Hier< noch eine der berühmtesten Szenen aus dem Musikfilm.
geschrieben 1231009391000
"1982 wurde das Album von Alan Parker mit dem Musiker Bob Geldof in der Hauptrolle verfilmt. Der Film enthält ein neues Lied (When The Tigers Broke Free) sowie Neueinspielungen von älteren Liedern (Mother, Empty Spaces).
Der Film The Wall ist zusammengesetzt aus Realfilm- und Zeichentricksequenzen. In den Zeichentrickteilen wird insbesondere die Mauer visualisiert"
geschrieben 1231011150000
Applaus! Applaus! Applaus!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Nun hast Du die Nuss geknackt, liebe Nana.
>klick hier< – bei ca. 05min:20sec kommt die Szene mit dem Toten Soldaten.
>klick hier< – es kommt die Szene mit dem Fleischwolf.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.