Ich suche keine spezielle Therapie, nur einen speziellen Ort, wo es das gibt
-der, den ich suche, befindet sich in Thüringen
nana
Liebe nana,
ich weiß immer noch nicht was Du suchst, aber damit es hier kein "Dinner for one" wird, bis Dylan, Reiselady und vielleicht auch andere Rätselfreunde hier antworten, einen habe ich noch
suchst Du eventuell die >Toskanaworldtherme< in Thüringen? Dort kann man bei Liquid-Sound-Musik über Wasser und im Wasser das Badevergnügen erleben. Bessere Entspannung ist kaum denkbar: Man lässt sich auf Solewasser treiben und genießt klassische Musik, die durch das Wasser an die Ohren dringt. Übrigens eines der weltweiten Projekte der EXPO 2000 in Thüringen...
damit verabschiede ich mich ins Wochenende (bin mal wieder beide Tage dran mit Arbeit, hatte dafür aber auch lange genug frei), erholt Euch gut und bis Montag,
schönes Wochenende und
LG Peter
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
genau die habe ich gesucht
nana
...upps, dann ich mal wieder dran
Er war nicht der erste auf dem Mond, aber wo durfte er die ersten Schritte wagen?
Wenn, aber vor allem Was suche ich?
LG Peter
Hallo nana,
weiter geht`s
dass der erste Mann auf dem Mond Neil Armstrong war, wissen wir ja alle und kennen >diesen< legendären Satz ("Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit")
Aber wer war der Zweite und vor allem WO war er als erster?
LG Peter
PS: kleiner Tipp - er tat dort auch einen Schritt.....
B I N G O :elephant:
Herzlichen Glückwunsch, nana
leider kann ich Dir erst heute morgen gratulieren (Nachtdienst), nun lege ich mich erstmal aufs Ohr, Du hast ja vielleicht gesehen, was gestern Nacht wieder los war, als ob es noch nie geschneit hätte und glatte Strassen ganz plötzlich auftauchen, soviel Unvernunft
Gesucht habe ich natürlich den Skywalk, offiziell eröffnet wurde der Grand Canyon Skywalk am 28. März 2007. Vor der offiziellen Eröffnung fand unter dem Motto "First Walk" am 20. März eine Veranstaltung für VIPs und Medienvertreter statt. Edwin "Buzz" Aldrin, nach Neil Armstrong der zweite Mensch auf dem Mond, betrat als erster feierlich den Skywalk, gefolgt von einer großen Gruppe Hualapai Indianern.
Freuen wir uns auf ein neues Rätsel von Dir,
Gute Nacht :engel2: :baby:
und LG Peter
Na dann mal was Einfaches
Welche Band wurde nach einem Romantitel benannt???
nana
vielleicht stimmt das:
>Duran Duran< ist eine meiner Lieblingsbands der 80ger Jahre, sie nannten sich nach einer Figur aus dem Science-Fiction-Film Barbarella, dem Bösewicht Durand Durand,
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!