mit Besteck
zum Beispiel:
"Der Song Spoonman ist nach dem Performancekünstler Artis the Spoonman benannt, der bei dem Stück auch sein Talent, mit Besteck zu musizieren, unter Beweis stellt. Artis ist auch im Video zum Song zu sehen."
mit Besteck
zum Beispiel:
"Der Song Spoonman ist nach dem Performancekünstler Artis the Spoonman benannt, der bei dem Stück auch sein Talent, mit Besteck zu musizieren, unter Beweis stellt. Artis ist auch im Video zum Song zu sehen."
Bleiben wir doch mal bei der vorgeschlagenen "Kamm-Methoden" unserer Lady der Reisen. Denn, nur eine gute Stimme, kombiniert mit einem guten Gesang, kann diesem Instrument Leben einhauchen. :crazy:
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Hallo zusammen,
dann wollen wir mal eine
erklingen lassen, auch wenn`s vielleicht nicht stimmt wünsche ich Euch
ein schönes Wochenende
und
LG Peter
Für eine Maultrommel brauche ich keine gute Gesangstimme. Somit ist Dein Lösungsvorschlag, lieber Peter, leider falsch.
Bleibt doch alle mal bei der "Kamm-Blasen-Methode". :crazy:
Voriges Jahr kam es sogar zu einer Eintragung im "Guinness Buch der Rekorde".
Mein lieber Dylan,
ich habe keine Ahnung was Du meinst, aber zum Guinness Buch und blasen habe ich noch etwas sehr schönes gefunden
...die Kalifornierin Susan Montgomery Williams erreicht dabei laut Guinness Buch der Rekorde den beachtlichen Durchmesser von 58,4 Zentimetern :hap: :crazy:
und damit verabschiede ich mich für heute,
LG Peter
Ja Peter :shock: , ich lasse mal lieber das Guiness Buch der Rekorde außer Acht,
mir fällt aber gerade ein, auch mit Gemüse kann man wunderbar musizieren.
:shock: nana
was Du alles weißt :shock: :shock:
hoffentlich stimmt es nicht, sonst wärst Du ja wieder dran
LG Peter
Das ist bestimmt nicht des Rätsels Lösung ,
aber das haben wir auf Arbeit schon mal mit unseren Kindern ausprobiert und es war sehr lustig
... weiß ich doch
bevor wir aber völlig OT werden, hier nochmal Dylan`s Tipp
und damit endgültig für heute
@Dylan sagte:
Bleibt doch alle mal bei der "Kamm-Blasen-Methode". :crazy:
Voriges Jahr kam es sogar zu einer Eintragung im "Guinness Buch der Rekorde".
@Rhodos-Peter sagte:
bevor wir aber völlig OT werden, hier nochmal Dylan`s Tipp
Du bist mal wieder dran mit Lösen lieber Peter,
ich warte doch auf Dein ... :cry: :crazy: :crazy: :klappe: :ritter: ...Rätsel :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!