Von Fußball habe ich nun mal gar keine Ahnung.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1252163251000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1252163967000
>hier< werden Sie geholfen :sarcastic:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1252164223000
Ach Peter...
...Du bist so gut zu mir.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1252223242000
...immer wieder gerne
ich glaube, wir sollten Chriwi mal anrufen, denn ich vermute, er hat uns hier im Rätselforum vergessen, einfach eine Frage stellen und dann verduften...
:gun:
LG Peter
:baby: :wahoo:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1252246122000
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass ich hier eine Frage gestellt hab (danke Peter für die PN). Und zwar:
@chriwi sagte:
Warum gab es bei einem Fußballspiel in Brasilien (Brasilien gegen Deutschland) ein paar Minuten vor dem Schlußpfiff ausgelassene Heiterkeit auf den Tribünen?!
Also: Mit Frauenfußball hat's nix zu tun. Der ist ja schon ab der ersten Minute lustig.
Auch kein Flitzer, keine rutschende Hose. Aber die Richtung stimmt schon mal. Ein kleiner Tipp: Die Heiterkeit auf der Tribüne hat mit dem Namen des eingewechselten Spielers zu tun. Fußball-Fachwissen ist mglw. hilfreich. Portugisisch-Kenntnisse auch. Man kann's aber auch einfach zufällig irgendwo aufgeschnappt haben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1252252745000
Ich glaub, ich muss wegen Nichtkenntnisse bei diesem Rätsel passen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1252269896000
Dylan, die Lösung wird morgen im Lauf des Vormittags präsentiert. Ich möchte vielleicht noch dem/r einen od. anderen, die heute nicht online war, die Chance geben, sich zu profilieren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1252277568000
Manchmal schaue ich ja auch mit Freunden ein Fußballspiel an (meistens Bayern München – weil das alles Bayern-Fans sind). Da stell ich dann immer so doofe Frage beim Spiel über das Spiel. :sm4: Und dann hauen mich die bösen Jungs immer...
:gun: ...die hauen mich immer böse mit Äpfelwein und Himbeergeist zu, damit ich endlich die Klappe halte. :crazy:
geschrieben 1252277634000
Hi Chriwi, ich habe von Fußball null Ahnung und auch meine Portugiesischkenntnisse sind gleich Null, aber zum Glück gibt's ja Mr. Google!
Franco Foda sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen dieBrasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischenHöhepunkt, denn der Ausdruck „Franco Foda“ ist auf portugiesisch etwas derber Ausdruck für das unentgeltliche Anbieten des Geschlechtsaktes.
-
geschrieben 1252278021000
@Dylan sagte:
Manchmal schaue ich ja auch mit Freunden ein Fußballspiel an (meistens Bayern München – weil das alles Bayern-Fans sind). Da stell ich dann immer so doofe Frage beim Spiel über das Spiel. :sm4: Und dann hauen mich die bösen Jungs immer...
:gun: ...die hauen mich immer böse mit Äpfelwein und Himbeergeist zu, damit ich endlich die Klappe halte. :crazy:
Dylan, du armer! :sweat: Eine Runde Mitleid für Dylan! [color=#0000ff][size=small] :engel2: [/color][/size]
[color=#0000ff][size=small]... oder doch lieber eine weitere Runde Himbeergeist und Äpfelwein?[/color][/size] :crazy: