Blues, ich sehe, Du strengst Dich an ! Daher noch Hinweis: der Name der Grafschaft hat weniger als zehn Buchstaben !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1132647666000
-
geschrieben 1132647807000
Hi Salvamor: wrong !
-
geschrieben 1132653228000
@ johnnyboy
Tricky question, indeed!
I try it once more: Gloucester Airport?! Kürzel: GLO!
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1132655184000
@'salvamor41' sagte:
@ johnnyboy
Tricky question, indeed!
I try it once more: Gloucester Airport?! Kürzel: GLO!
Ich beuge schon mal vor: Es könnte auch
Devon Airport, offiziell: Exeter International Airport (EXT/EGTE), sein!
-
geschrieben 1132658109000
Da ich keinen User lesen kann und keine Beiträge weiss ich jetzt gar nicht, ob die Frage beantwortet ist oder was das los ist....!!
-
geschrieben 1132658154000
Very sorry, but Gloucester and Exeter are both wrong !
Noch ein Hinweis: mein Flughafen befindet sich in einem "garden" !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1132659206000
Bin jetzt Googlemässig bei "The RAF Manston History" gelandet. Dieser Flughafen war seit 1916 ein Militärflughafen, seit 1930 verkehren dort auch normale Flieger...... weitergegooglet bin ich bei Kent International Airport gelandet - MSE!!!
-
geschrieben 1132660210000
Well done, Blues !
Es ist natürlich Kent International Airport (EGMH/MSE) und in der Tat wird die Start- und Landebahn von einer Strasse überquert. Daher die Schranke. Aber bei dem jetzigen Verkehrsaufkommen passiert das nur ein paar Mal am Tag !
Übrigens, mein Bruder wohnt um die Ecke vom Flughafen !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1132690891000
Hi Blues: Wo bleibt denn Deine Frage ?
geschrieben 1132736493000
[b]Hallo,
na gut - dann werde ich mal 'versuchen' unseren Blues würdig zu vertreten. (Ich hoffe es ist ok, Blues!) Und da mir nichts besseres einfällt hier eine Frage zum Thema Fussball ![b]
[color=red][size=18]Wie und wann (Jahr) ist beim Fussball die gelbe und die rote Karte entstanden ??[/color][/size]
VG
scrolli
Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.