• Püppi
    geschrieben 1219615130000

Das meine ich ja Carsten. Einige Leute, die mit bestimmten Sachen überhaupt noch nie Erfahrungen gemacht haben, meinen alles besser zu wissen und unterstellen einem auch noch, dass man sich nicht genug um irgendetwas gekümmert hätte. So ging es mir jedenfalls letzte Woche. Will das ganze hier aber nicht nochmal breit treten. Ist vorbei. Hat mich aber tierisch genervt....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1219652358000

@Püppi sagte:

Einige Leute, die mit bestimmten Sachen überhaupt noch nie Erfahrungen gemacht haben, meinen alles besser zu wissen....

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

...das sind mir auch die "allerliebsten". Ich wundere mich auch über Beiträge, wo jemand schreibt: "ich habe gehört, dass....." oder: "ich habe bei RTL gesehen", da rollen sich mir die Fussnägel auf. Wenn jemand noch niemals an dem fraglichen Ort war und null Ahnung hat, dann sollte man sich doch einfach zurückhalten. Ich würde auch nie etwas über z.B. Timbuktu schreiben, weil ich dort noch nicht war. Es gibt dann ja auch noch die Kategorie Urlauber, die von Ihrem Urlaubsziel nur den Flughafen, etwas Landschaft und andere Hotels vom Transferbus zum Hotel aus sehen, 14 Tage ausschließlich am Pool verbringen, zurückreisen und wenn sie zu Hause gefragt werden: "Wie war es denn auf der Insel?" antworten: "Ja, toll alles bestens", das kann sich dann wohl nur auf das Essen und trinken, am besten noch AI, beziehen. Diese Urlauber sollten sich eigentlich auch nur zum Hotel im Forum äußern, von Land und Leuten wissen sie ja aus eigener Erfahrung nichts.

Natürlich soll jeder Urlaub machen, wie er möchte, wenn jemand nur rumliegen will, ist es auch in Ordnung, für mich wäre das aber kein Urlaub....

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219654918000

ich trau mich! ehrliche frage-stehe ich auf eurer liste?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1219657869000

@gastwirt

....nicht nur auf dieser! ;) :p :laughing:

schau bitte noch mal ins Rhodosforum, ich habe Dir zu Deiner Frage: Thermen von Kalithea kürzlich eine ausführliche Antwort geschrieben und einen hoffentlich hilfreichen Link gesetzt,

schönen Urlaub und

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1219659658000

also peter, ganz herzlichen dank, wirklich sehr informativ! wir freuen uns riesig auf unseren ersten rhodosurlaub! deine grüße kommen ins handgepäck. ich konnte doch nicht wissen, das "verschiedene listen" in umlauf sind. :laughing: :rofl: :rofl: lg marcel

• maximax
    geschrieben 1219672992000

@jetstream2x4 sagte:

... wobei man auch Inhalte und Aussagen in diesem Forum nicht überbewerten soll ...

Sicherlich ist es unangenehm, wenn man mal bei ner Kritik aufläuft ... Aber solange es sachlich bleibt, find ich das in Ordnung ... Nervig wird es nur dann, wenn Leute dabei auf die persönliche Ebene übergehen oder meinen, sie könnten aufgrund eines oder mehrerer Beiträge des Einzelnen Rückschlüsse auf dessen Persönlichkeit ziehen ...

jetstreams Beitrag spricht mir aus der Seele! Kritik hat sachlich zu sein, muß frei von persönlichen Verdächtigungen, Aggressionen, Beleidigungen bleiben. Eine abstrakte Diskussion mit dem einzigen Ziel, zu neuen Erkenntnissen bei Sachfragen zu kommen, schließt das eigentlich per se aus. Aber nicht alle Menschen beherrschen das, wie man auch in diesem Forum immer wieder lesen kann.

Aber nicht Kritik als solche ist verwerflich. Niemand kann verlangen, grundsätzlich bei allem, was er äußert, unwidersprochen zu bleiben. Die Meinungsvielfalt sollte erhalten bleiben und von jedem akzeptiert werden.

Suaviter in modo, fortiter in re.
  • vickymausi
    geschrieben 1219692074000

Ja das ist es ja, die Kritik ist nicht das Problem an sich, wenn man auf was hingewiesen wird ist das ja okay aber wenns dann eben persönlich wird oder man selber dann doch keine Meinung mehr haben darf wie es scheint wird es doch blöd...

Oder wie schon erwähnt wenn dann die Leute die früheren Beiträge mit in das aktuelle Thema ziehen!

• maloni
    geschrieben 1227743638000

Ja , ich finde im Fun kann es auch fun sein,

vorallem sollten doch manche, die meinen über den Dingen zu stehen, weil sie soooo klug... sind, einmal großzügig sein und andere Meinungen auch akzeptieren!

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • tosca4711
    geschrieben 1227778646000

Sicher darf es im Funforum fun sein. Aber es ist nicht schön wenn sich plötzlich nur noch 3 User in verschiedenen Threads gleichzeitig über das gleiche unterhalten was nicht zum Thema gehört. Das ist für andere arg langweilig und nicht lustig. :shock1:

23.11-27.11 Dublin
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1227780162000

Klugsch***** - Modus an:

... und auch im Fun Forum muss nicht alles durch OT vom Thema abkommen !

Es gibt trotz allem bei den meisten Threads hier im Fun Forum einen Threadtitel und eine Frage des TO ---> sprich, es gibt ein Thema !

Es kann nicht sein, daß jeder Thread im FF zum Laberthread umfunktioniert wird - davon gibt es schon genug und jeder wird den passenden für sich persönlich finden um eben dort seinen Spaß zu haben :meinung:

Fun ist nicht immer Fun - vor allem für diejenigen, die auch mal in einem Thread sachlich, niveauvoll und trotzdem humorvoll diskutieren möchten ... denn auch das geht. ;)

Klugsch***** - Modus aus !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!