Nun macht es aber mal nicht schlimmer, als es ist!
Bevor ich hier mit geschrieben habe, habe ich auch monatelang mitgelesen und keine Traute gehabt mich schriftlich zu äußern, oder was zu fragen.
Als ich es dann doch gewagt habe, hab ich auch sofort einen drüber bekommen (und das nicht nur einmal). Hab mich dann erst einmal verschreckt zurück gezogen..
Bin aber dann zu der Auffassung gekommen, dass es sich nur um EINEN User gehandelt hat, der anscheinend provozieren wollte. Damit muss man in solch einem großen Forum auch rechnen!
Natürlich habt ihr recht, wenn ihr sagt, dass in einem ernsten Thread auch ernsthaft diskutiert werden sollte.
Ich bitte aber auch zu bedenken, dass sich solche Sachen manchmal verselbständigen. Dann wird halt auch einmal geblödelt.
JA, zu eurer Beruhigung, auch ich habe meinen Rüffel schon bekommen!
Nur, was mich echt nervt ist, dass gerade uns aus der "Doofen Liegenfraktion" immer unterstellt wird, dass wir andere User davon abhalten sich in dem jeweiligen Thread zu äußern!
Ich glaube nicht, dass wir jemals irgendjemanden beleidigt, oder so fertig gemacht haben, dass er sich nicht mehr traut hier mitzuschreiben. Zum Anderen könnt ihr nachlesen, dass die Themen von uns schon ernst genommen werden, da wir auch dazu unsere Postings abgegeben haben!
LG Jutta :meinung: