• Woody_
    geschrieben 1119907452000

mal kurz ne FRage....

Ist bei euch auch am Anfang des Threads neuerdings so ein Durcheinander an Buchstaben???Als ob die übereinander liegen würden.....   :frowning:

• lola84
    geschrieben 1119951237000

Hallo Woodstock,

so sieht es bei mir auch aus!!

Dachte schon ich hätte ein Problem mit dem PC....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1119984632000

Bei mir ist es ebenso !!!

Grrrrrrrrrr   

da nehm ich noch eine    :gun:    mit in den Koffer..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1120246798000

Dachte schon nur bei mir wäre es so.

Na dann packen wir den BUCHSTABENSALAT doch auch in den Koffer   :laughing:

Trotzdem komisch,wie so ein Durcheinander entstehen kann....??? :frowning:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1120262938000

Vielleich hat der Admi.... äh  tschuldigung  meine der Compu

ein Bierchen zu viel ge- äh- trunken..??

Tschschschuldigung  ist mmmmmirrr nur so eingefalllllllllllllen   hicks !    ;)   ;)   ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1120284232000

Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne   :gun:  ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,...

(Hab das eben auch am Anfang gesehen,dass sich die Buchstaben überkreuzen.Bin aber stocknüchtern !!!Das ist wirklich so,momentan jedenfalls.)

Und wehe,wenn ihr den kompletten Satz künftig nicht kopiert,bevor ihr diesen erweitert...   :p  

Aber net sauer sein.Mach doch nur Spass.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1120328127000

Liebe  Silke,

das mit dem Kopieren klappt bei mir leider nicht,  ich kann probieren was ich will, es wird alles blau, (sogar ich vor

Ärger,  nicht vom Trinken   ;)   )  aber dann geht nichts mehr.

Dafür packe ich noch Dich in den Koffer und

schmeisse dafür einiges Überflüssige heraus !!!!!!!!!!    ;)

(Die dämliche Farbe geht schon wieder nicht )

• Woody_
    geschrieben 1120339569000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne     ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,

die Silke für den Bernd,und den Admin mit seinen Bierchen...

Vielleicht sollten wir den Admin mal einladen,damit er den Salat wieder entfernt....   :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1120341010000

Woodstöckchen,  darf ich auch Dich mit in den Koffer nehmen ???   :)

• caribiangirl
    geschrieben 1120351272000

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne Knarre  ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,

die Silke für den Bernd,und den Admin mit seinen Bierchen,für Bernd das Woodstöckchen,Legobausteine zum Zeitvertreib...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!