Ich packe in meinen Super-Süßen-Snoopykoffer und nehme mit:
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, ....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, ....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, ....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot,
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, ....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender,
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten,..
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel, ...
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske,...
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!