Ich packe in meinen Super-Süßen-Snoopykoffer und nehme mit:
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel, Sudoku- Sammelband
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel, Sudoku- Sammelband, Sauerkraut,...
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel, Sudoku- Sammelband, Sauerkraut,Seife,...
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel, Sudoku- Sammelband, Sauerkraut,Seife, Senfsosse, .....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips,Skatkarten, Schnorchel,Sturmmaske, Schei....Papier,Suppenschüssel, Sudoku- Sammelband, Sauerkraut,Seife, Senfsosse,Schlagring,....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips, Skatkarten, Schnorchel, Sturmmaske, Schei...Papier, Suppenschüssel, Sudoku-Sammelband, Sauerkraut, Seife, Senfsoße, Schlagring, Sardienendose...
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips, Skatkarten, Schnorchel, Sturmmaske, Schei...Papier, Suppenschüssel, Sudoku-Sammelband, Sauerkraut, Seife, Senfsoße, Schlagring, Sardienendose, Süßholzraspelspäne ....
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips, Skatkarten, Schnorchel, Sturmmaske, Schei...Papier, Suppenschüssel, Sudoku-Sammelband, Sauerkraut, Seife, Senfsoße, Schlagring, Sardienendose, Süßholzraspelspäne,Samuraischwert,...
seltsame Sammelkarten, Slips, Schokolade, Stifte, superscharfe Strümpfe, Schlauchboot, Scrabble, Seifenspender, Schlips, Skatkarten, Schnorchel, Sturmmaske, Schei...Papier, Suppenschüssel, Sudoku-Sammelband, Sauerkraut, Seife, Senfsoße, Schlagring, Sardienendose, Süßholzraspelspäne, Samuraischwert, schicke Sandaletten, ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!