:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Komische Fragen suchen eine gute Antwort!!
-
geschrieben 1189520939000Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
-
geschrieben 1189522442000
@caribiangirl sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
was gibts da zu lachen ??
Der Mann ist 45 und alleinstehend ........ noch Fragen???
-
geschrieben 1189522934000
Der Mann hat auch noch mit 45 10 gesunde Finger, bzw 2 gesunde Hände :p. Dazu braucht man weder ne weibliche Telefonstimme, noch nen Minirock, dem man auf der Fußgängerzone begegnet.
Außerdem spielt das Alter keine Rolle. Solange die Blutzufuhr im ganzen Körper noch wunderbar funktioniert, wovon ich ausgehe , glotzt ihr, egal ob liiert oder single, trotzdem nur an angegebene Körperteile. .
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1189536339000
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, einen €uro pro Minute kriegt?
Hallo,
um mal etwas salopp zu antworten: Ein Mann, der diese Frage ernsthaft stellt, weiß wahrscheinlich auch nicht, warum ihm die Frau eine runterhaut, wenn er ihr schmutzige Sachen sagt.
Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass es sich um eine fremde Frau handelt.
Wie Mujer schon ähnlich formulierte, was zwischen einem Paar im privaten Bereich gesagt wird, ist da ja wohl eindeutig nicht gemeint und bleibt auch jedem selbst überlassen.
@caribiangirl sagte:
Außerdem spielt das Alter keine Rolle. Solange die Blutzufuhr im ganzen Körper noch wunderbar funktioniert, wovon ich ausgehe , glotzt ihr, egal ob liiert oder single, trotzdem nur an angegebene Körperteile. .
Zum Punkt, wer wohin glotzt eine kleine Randbemerkung. Es hat mal eine ernsthafte wissenschaftliche Untersuchung gegeben, wer wohin schaut. Dabei wurden den Probanden "Brillen" aufgesetzt, die (für die Probanden unsichtbar) durch ein Fadenkreuz auf einem vorgeführten Film sehr präzise anzeigten, wohin der Proband schaute. Bei den Probanden handelte es sich sowohl um Damen als auch Herren.
Tja, das Ergebnis war wie man schon vermutet hatte: Beide Geschlechter schauten bei dem selben vorgeführten Film (kein Sexfilm !) auf die so genannten "neuralgischen" Punkte des anderen Geschlechts.
Also, auch die Damen, unabhängig davon ob liiert oder single, "glotzten".
Die meisten Probanden waren sich übrigens dessen nicht bewusst. Das Auge wandert öfter von Punkt zu Punkt, ohne dass wir es wirklich registrieren.
LG, Hardy
-
geschrieben 1189540854000
Es geht also um das Telefonanieren???
-
geschrieben 1189541327000
@ Hardy
ich glaub auch das die Damenwelt mindestens genauso "glotzt" wie die Männer ... nur eben nicht so offensichtlich. Das ist der feine Unterschied :meinung:
Ich schau i.d.R. weniger auf die "neuraligischen Punkte" sondern zuerst auf Zähne und Hände .... wenn das nicht gepflegt ist, ist der Rest für mich uninteressant ........
Wenn ich z.B. mit Freundinnen unterwegs bin, dann ist das natürlich gaaaanz anders
-
geschrieben 1189545641000
mir geht es ja nicht anders. Zunächst schaue ich ins Gesicht, sehe die Augen.
Bei dem damaligen Test waren insbesondere die Probandinnen davon irritiert, dass auch sie eben nicht nur auf die Hände oder ins Gesicht schauten. Man hatte ihnen den Film mit ihren eigenen "Augenblick-Aufzeichnungen (das oben beschriebene Fadenkreuz) vorgeführt - sie hätten es sonst nicht geglaubt.
Das läuft im Unterbewußtsein ab, vielleicht bei den Männern tatsächlich etwas offensichtlicher, aber nicht häufiger.
Gruß, Hardy
-
geschrieben 1189582777000
@Mujer sagte:
Ein Kollege von mir hat ein T-Shirt auf dem steht:
"Sag Deinem Busen er soll mich nicht so anstarren" .......
ich muss grad an die Frage im Quiztaxi denken.
Welches Körperteil der Frau, nennt man auch Mama.
Ich habe das gestern zum ersten mal gehört.
Übrigens wer, schaut wohin?
Die Augen, der Mund, die Zähne.
Ungefähre Reihenfolge.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1189586955000
Habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen zuerst auf die Schuhe eines Mannes achten - sind die nicht OK ist der Mann fast ein NO GO..... :spucken: :ritter:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1189588416000
(mein) Thema: Schuhe
Lustige Anektote!
Vor Jahren waren wir mal Gardasee und weil das Wetter besch*** war, machten wir einen Nonstop- Einkaufsbummel draus, zum leidwesen meines Mannes.
Ich glaube, ich habe jeden Schuhladen am Gardasee gesehen und @alessandro wird mir zustimmen, da gibts eine ganze Menge Schuhläden.
Der Urlaub war vorbei und mein Mann hatte einen Arzttermin im Regensburger EKZ. Danach bummelten wir ein bißchen durchs EKZ. Er noch ganz in Gedanken ging "brav" neben mir her. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, dass er sich nicht aufregte, weil wir von einem Schuhladen zum andern gingen. Er war wohl in Gedanken meilenweit weg? Im vierten Schuhladen "wachte er dann auf" und sagte ganz entsetzt, "Schuhe, Schuhe, Schuhe immer wieder Schuhe, im wie vielten Schuhladen sind wir denn jetzt eigentlich?"
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*