• caribiangirl
    geschrieben 1189611618000

@Mujer sagte:

und zu welchen Schuhen dann Tennissocken??? :shock1:

Aber Flip-Flops find ich toll bei Männern - vorausgesetzt sind natürlich weiterhin gepflegte Füße ;) ;)

@ Mujer

Na, Tennissocken sieht man ja nur bei offenen Schuhen. Wenn Man (n) nicht gerade mit Hochwasserhosen rumläuft und beim Sitzen die Beine nicht übereinander schlägt, hat Frau keinen genauen Einblick, was für Socken in dem Schuh stecken.

Ich persönlich finde weiße Socken jedenfalls nicht schlimm.

Ich gebe zu, im Sommer wirds für Männer schon schwieriger. Wer möchte bei über 30 Grad schon gerne mit langen Hosen rumlaufen.

Zu kurzen Hosen kann Man (n) aber doch Slippers ohne Socken tragen.

Auf jeden Fall besser, als Flip Flops oder Sandalen.

Flip Flops finde ich bei Männlein genauso unerotisch, als bei Frauen. Das sind doch keine Schuhe :? Oft nur aus Kunststoff (sieht eher wie Schaumstoff aus) oder billigem Kunstleder und man sieht jeden einzelnen verschwitzten Zehenabdruck, wenn sie ausgezogen sind. Da spielt es dann m. M. nach keine Rolle, ob der Fuss gepflegt aussieht.

Für mich zählen Flip Flops eher zur Fraktion Badeschlappen. Der Unterschied ist ja eigentlich nur der Riemen am großen Zehen.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189612330000

@ caribiangirl

also ich gebs zu, stören tun mich weiße Socken nicht unbedingt, wobei es aber ein offizielles NO-GO ist wenn man(n) keine dunklen Socken trägt.

Persönlich find ich dunkle Socken einfach schöner.

Mittlerweile sollen die Herren ja sogar Kniestrümpfe tragen ... am besten noch mit Strumpfhalter :shock1: :frowning:

So wie Du sagst, Slipper ohne Socken sehen toll aus.

Bei den Flip Flops meine ich schon die edleren Modelle aus Leder. Die gibts ja auch .... aber wenn ich mir so überlege .... knackige Männerbeine, leicht gebräunt in Kunststoff Flip Flops ....... hat schon was ;) ;) ;)

Bin ich froh, dass ich eine Frau bin. Da hat man wenigstens modetechnisch einen Vorteil :p :p :p

• kruemel1312
    geschrieben 1189613897000

Also das mit den Kniestrümpfen gilt nur beim tragen eines Anzuges... dort trägt man sie weil, es eben nicht so toll aussieht wenn Mann die Beine übereinaderschlägt und die behaarten Beine rausschauen..... :thumbsup:

Und wenn Schlappen, Sandalen oder Flip-Flops diese natürlich immer aus Leder.... Flip-Flops natürlich aus Hirschleder :dancer: :meinung:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • alessandro
    geschrieben 1189614145000

@Mujer sagte:

.. wobei es aber ein offizielles NO-GO ist wenn man(n) keine dunklen Socken trägt.

Persönlich find ich dunkle Socken einfach schöner.

ich trage IMMER und NUR schwarze socken fast bis zu den Knien, auch im august mit 40° grad wenn ich schuhe anhabe...

mit flip-flop (heissen sie so...ich meine die "infradito"... ;) ) ist es aber eine andere Geschichte :p trage ich auch sehr gerne...weisst ihr...mit ganz engem t-shirt ...sonnenbrille... lockere hosen usw :laughing:

• kruemel1312
    geschrieben 1189614404000

Ja unser Allessandro - der Italiener wie er im Buche steht... :thumbsup:

Belissimo :dancer: :tanzen: :tanzen: :smoking:

Ich trage die Flip-Flops gerne auch mal mit ohne Hose :laughing: :rofl:

• alessandro
    geschrieben 1189614566000

@caribiangirl sagte:

Für mich zählen Flip Flops eher zur Fraktion Badeschlappen. Der Unterschied ist ja eigentlich nur der Riemen am großen Zehen.

habe gerade gelesen: ok, in der stadt mit flip/flop rumzulaufen ist etwas doof, aber z.B am see.. mit einer lockeren atmosphäre... warum nicht? :smoking:

• Dunjetta
    geschrieben 1189614571000

@ale

Ammazza che candela :clap: :klatchen:

@mujier

Mittlerweile sollen die Herren ja sogar Kniestrümpfe tragen ... am besten noch mit Strumpfhalter

:eek:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189614580000

@alessandro sagte:

ich trage IMMER und NUR schwarze socken fast bis zu den Knien, auch im august mit 40° grad wenn ich schuhe anhabe...

l`uomo italiano ha stile ;)

@alessandro sagte:

mit flip-flop (heissen sie so...ich meine die "infradito"... ;) ) ist es aber eine andere Geschichte :p trage ich auch sehr gerne...weisst ihr...mit ganz engem t-shirt ...sonnenbrille... lockere hosen usw :laughing:

genau das meine ich - sieht toll aus :crazy:

• alessandro
    geschrieben 1189614676000

@Dunjetta sagte:

@ale:Ammazza che candela :clap: :klatchen:

Bravo, eh? :grinning:

• kruemel1312
    geschrieben 1189614936000

Die schwarzen Kniestrümpfe natürlich ohne Strumpfhalter - wie sieht denn DAS AUS......... :spucken: :females:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!