Hola Pedro
ja streng Dich mal an... als erstes mal ein aussagefähiges Bild von Dir dann sehen wir weiter...
Nicht das hier das kennen wir schon
Hola Pedro
ja streng Dich mal an... als erstes mal ein aussagefähiges Bild von Dir dann sehen wir weiter...
Nicht das hier das kennen wir schon
@Peterkengel sagte:
ist heute etwa Welttag der Profilpflege? Selbst das Wiener Schnitzel ist keins mehr, sondern engagiert sich umweltpolitisch.
Hab ich etwas verpaßt? Muß ich ich mich jetzt auch feinmachen? Gehen wir heute abend aus?
Fragen über Fragen
wir wollten uns mal von unserer Schokoladenseite zeigen
Nachdem Marcel uns heute schon mal kurzzeitlich einen Blick auf seine schönen Beine in Ölberg-Rennern erlaubt hat ... das war sehr inspirierend und animierend
@kruemel1312 sagte:
Ich finde rasierte Männerbeine übrigens auch zum :spucken:
Nicht nur rasierte Männerbeine! Ein Mann, der keine Haare auf Beinen, Brust und Gesicht hat, ist m. M. nach kein Mann.
Ein Mann ohne Bauch übrigens auch nicht. Ich meine keine Wampe, sondern ein kleines Knuddelbäuchlein mit Flaum um den Nabel. Hmmmm, lecker
Da stören mich dann auch Flip Flops nicht
@caribiangirl sagte:
Nicht nur rasierte Männerbeine! Ein Mann, der keine Haare auf Beinen, Brust und Gesicht hat, ist m. M. nach kein Mann.
Ein Mann ohne Bauch übrigens auch nicht. Ich meine keine Wampe, sondern ein kleines Knuddelbäuchlein mit Flaum um den Nabel. Hmmmm, lecker
Da stören mich dann auch Flip Flops nicht
dem kann ich nichts mehr hinzufügen ... nur soviel ... Du bist anscheinend auch so ein seltenes Exemplar von Frau, denn die meisten was ich so höre mögen weder Haare am Männerkörper noch einen "Waschbärbauch"
...dann muss ich noch ein paar pizzas + tiramisù *******, damit ich dann mit euch "flirten" darf ... :smokin: :smokin: :smokin:
Du darfst das auch so, Ale
hach so eine Pizza Rucola/ Prosciutto di Parma/Parmigiano ... dazu ein schöner Brunello und als Dessert ein Tiramisu ...... göttlich!! :engel2:
ach gottseidank...weil dann wäre ich sehr entäuscht gewesen...dein cooles bild mag ich sehr!
Ooooops, darf man überhaupt hier im fun-forum "flirten", oder bekomme ich jetz schon 'ne gelbe Karte von den Admins?
Ich bin halt italiener...genau so wie ich "grammatikfehler" machen kann (habe die Bestätigung ) , darf ich auch :knuddel: , oder ?
Ale
@Mujer sagte:
dem kann ich nichts mehr hinzufügen ... nur soviel ... Du bist anscheinend auch so ein seltenes Exemplar von Frau, denn die meisten was ich so höre mögen weder Haare am Männerkörper noch einen "Waschbärbauch"
Mir ist bewußt, daß es nur eine Minderheit an Frauen ist, die oben genannte Kriterien mögen. Aber auch eine Minderheit von ganz vielen Frauen sind immer noch viele Frauen . Mädels, warum rennt Ihr mir nicht die Bude ein? Ich erfülle alle Kriterien!!! (Nagut, eine hat schon angeklopft )
@Peterkengel sagte:
Mir ist bewußt, daß es nur eine Minderheit an Frauen ist, die oben genannte Kriterien mögen. Aber auch eine Minderheit von ganz vielen Frauen sind immer noch viele Frauen . Mädels, warum rennt Ihr mir nicht die Bude ein? Ich erfülle alle Kriterien!!! (Nagut, eine hat schon angeklopft )
Mooooment ... etwas ganz Wichtiges haben wir da ganz vergessen .... die Proportionen ....... wie groß bist Du denn?? :angry1:
Also Alessandro wenn nicht hier in welchem Forum möchtest Du denn sonst flirten... Vielleicht im Gesundheitsforum oder im Reiserechtsforum..
Nen ne Du bist hier schon gut aufgehoben - auch mit Waschbrettbauch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!