@ mujer: Proportionen ?
Wie lang sollen Männerbeine sein, damit sie auch behaart sein dürfen???
Oder hast Du jetzt nicht die Beine gemeint? (sondern klar...den Bauch...)
:banane:
Oder hast Du jetzt nicht die Beine gemeint? (sondern klar...den Bauch...)
:banane:
@kruemel1312 sagte:
Also Alessandro wenn nicht hier in welchem Forum möchtest Du denn sonst flirten... Nen ne Du bist hier schon gut aufgehoben - auch mit Waschbrettbauch
Marcello... willst auch Du jetz mit mir flirten ??
Ok dass ich sehr open minded bin...aber, ich weiss es nicht....es gibt soooooooo viele frauen hier im forum :laola:
Ale
@alessandro sagte:
mit Proportionen meine ich natürlich eine stattliche Körpergrösse
Stell Dir mal zwei Männer vor mit dem vielgeliebten Waschbärbauch .... einer ist 1.60 m und der andere 1.85 m ... das meine ich mit Proportionen.
Vielleicht machen wir einen Thread auf "wie stelle ich mir meine/n Traumfrau/mann vor"
Nein, aber das ist doch bei Frauen genauso....wenn eine ein paar Pfund mehr hat ist es doch auch von den Proportionen her schöner, wenn sie nicht gerade ein Zwerg ist, oder????
@alessandro sagte:
Marcello... willst auch Du jetz mit mir flirten ??
Ok dass ich sehr open minded bin...aber, ich weiss es nicht....es gibt soooooooo viele frauen hier im forum :laola:
Ale
Marcello???? hab ich da was verpasst?????????????
Homo Marcellus?
OOOOOHOOOO nicht das ich da in ein falsches Fahrhwasser gerate.... :eek:
Ich stehe eindeutig auf Fauen und nicht auf Männer mit behaarten Beinen und Waschbrettbauch.....
ich habe Allessandro nur mitgeteilt, dass er hier im Forum genau richtig ist zum Flirten --- - aber nicht mit mir sondern mit den anwesenden schönen Frauen :sol: :sol: :females:
@alessandro sagte:
...dann muss ich noch ein paar pizzas + tiramisù *******, damit ich dann mit euch "flirten" darf ... :smokin: :smokin: :smokin:
lieber einen "fress" Bauch als einen Bierbauch
@kruemel1312 sagte:
ich habe Allessandro nur mitgeteilt, dass er hier im Forum genau richtig ist zum Flirten --- - aber nicht mit mir sondern mit den anwesenden schönen Frauen..
naja...das hättest Du auch etwas "spannendes und intrigantes" machen können.... :sex: das ist ja ein thema dass bei den Frauen als "Heiss" bestimmt werden kann... die würden dann alle Dir zu Füßen liegen...z.M. die mit extrem viel Humor....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!