Seit ein paar Wochen läuft diese Sendung immer Mittwochs.Ich habe nur die letzten 2 Folgen gesehen.Da gents um 3 Familien die jeweils ein paar Wochen bei einem Eingeborenenstamm leben(2 Familien in Afrika,eine bei einem Indonesischen Stamm),und sich in diesem anpassen,um zum Schluß Stammesmitglied zu werden.
Was sich jedoch gestern ein paar Familienmitglieder gelesiet haben,fand ich unmöglich:
Der einen (Lara) ,war es zu eklig Kuhmist einzusammel,mit dem die Hütren gebaut werden.Kann man ja noch verstehen,aber mußte sie vor Wut/Ekel einen Stock(oder war es ein Stein )nach einer Einheimischen-Frau werfen???
Bei der anderen Famile(die beim indonesischen Stamm) war es soweit,die Eltern sollten aufgenommen werden,im Stamm,da sie sich gut angepaßt haben.Dazu gehört es natürlich die Stammeskleidung zu tragen.Für ie Eltern kein Problem,aber die Kommentare der Balgen hättet ihr mal hören sollen:Zu dem Vater,das das furchtbar aussieht,das er sich zum Affen macht,wenn er sowas anzieht.In der Vorschau hörte man schon den Satz: Papa,du siehst eklig aus mit den Sachen!!!!!!!
Bei der dritten Familie (Afrika),die 2 Männer sollten auch wegen Stammesaufnahme u.a "Röcke" anziehen usw... Deren Antwort u.a:"Nein,das ziehen wir nicht an,in Deutschland gilt man dann als homosexuell mit Röcken."!!!!!!!!(Huhuuu,ihr seid in AFRIKA,nicht in Deutschland).
Bei einem Opferritual sollte ein Hund geopfert werden(ist nun mal halt so,bei den Eingeborenen,DEREN Sitte).Was machen die Idioten? Lassen einfach den OPfer-Hund von der Leine,mit der Begründung"Wir haben auch einen Hund in Deutschland,das gibt es nicht!"
Also diese 3 Familien,frage ich mich,ob einige von denen noch ganz normal sind???
Machen bei ner Sendung mit,um Stammesmitglied zu werden,wollen aber nicht die Kleidung tragen,beleidigen die Eingeborenen(Kleidung),Gott sei Dank konnten die die Wörter nicht verstehen...Dann andauernd gestöhnt"Boah ,ist das heiß"..Der eine Dicke frißt sich voll mit Fleisch,will aber nicht mitjagen und wundert sich noch warum er plötzlich Durchfall und Erbrechen hat?Bäääh dies ist eklig,das ist eklig....
Das kann man sich ja wohl vorher denken,das sowas nicht einfach ist und das es dort andere Sitten gibt,und dann noch zu sagen"Nein,wir machen das nicht,in Deutschland ist das so und so...."
Da habe ich mich echt geschämt Deutsch zu sein.Die Eingeborenen geben sich soviel Mühe und das ist der Dank.
Hat zufällig sonst noch jemand die Sendung gesehen? Was haltet ihr von diesen teilweise unverschämten Familienmitgliedern?
Dann muß man sowas halt erst gar nicht mitmachen.