• Woody_
    geschrieben 1159657666000

Sag das nicht,wer weiß,bei großem Hunger würde man wohl alles essen.

Aber wenn das (höfliche) Ablehnen einer Made essen schon als Beleidigung gilt-was mögen die Eingeborenen dann erst in dem Film gedacht haben,da wurde ja "unhöflich" abgelehnt . :disappointed:

• caribiangirl
    geschrieben 1159806829000

@ Woody

Na jut, sagen wir so. Ein richtiges Hungergefühl kennen wir ja nicht. Ne regelrechte Hungersnot blieb uns allen ja bis dato erspart (toi toi toi). Vielleicht überwindet man sich ja in so einem Fall und ißt wirklich alles, was da so kroicht und floicht (igitt und schüttel).

Ich glaube aber trotz alle dem, dass die Eingeborenen vorab vom Fernsehteam aufgeklärt wurden.

Den deutschen Familien wurde sicherlich auch im Vorfeld eingetrichtert, dass sie sich etwas daneben benehmen sollen. Solche Sendungen müssen ja spannend sein, sonst guckts ja niemand. Die Stämme wurden bestimmt auch vom TV belohnt, dass sie da überhaupt mitmachen. Glaub ich zumindest.

Das selbe ist doch bei "Frauentausch". Die andere bekommt von der einen die unmöglichsten Aufgaben, wie zb Nacktfotos machen zu lassen, sich die Haare knallrot färben, mit dem Fußballtrikot des Lieblingsvereins rumzulaufen usw. Ebenso, dass manche Tauschmütter einfach die Wohnung umdekoriert haben, weil es ihnen nicht gefiel. Mal abgesehen davon, dass ich mich "NIEMALS" für Frauentausch bewerben würde, wäre meine Bude nach meiner Rückkehr komplett umgebaut, würde ich die andere erschlagen.

Da hatte mit Sicherheit RTL2 die Finger mit drin und solche Aktionen mit Bargeld belohnt.

Wann kommt das mit den Eingeborenen immer?

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!