Hat jemand etwas von den Krokodilattacken auf junge Frauen in Florida gehört?? Ist es wirklich so krass, wie es in den Medien dargestellt wird??
Krokodilattacken in Florida
-
geschrieben 1147770121000
-
geschrieben 1147772498000
Na die Medien waren ja auch nicht live dabei also alles eher viel Spekulation....
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1147773084000
Mal von den besagten Krokodilattacken abgesehen- glaubts oder glaubts nicht: für manche Zeitgenossen ist das doch gerade der Kick!
Beispiel: Vor vielen Jahren ( in den 80ern!) war ich in San Francisco- eine Woche später war dort ein Erdbeben. Ich war froh, dass ich zuhause war!
3 Wochen später (bei einem Besuch meiner Freundin in der Großstadt) bekomme ich zufällig in der Straßenbahn ein Gespräch mit, wie ein Mann einem anderen ausführlich schildert, wie "rattenscharf und geil" er das Erdbeben in San Francisco vor einigen Tagen leibhaftig erlebt hat.
"So was Tolles und Bombastisches" wäre ihm noch nie passiert!
Toll, was? Mit was man sich doch wichtig machen kann....
Mir fehlten die Worte.... und das passiert nicht häufig!
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1147777866000
@ lotte
Da Du ja >Einmal Türkei - Immer Türkei> wirbst, wirst Du auch nie in den "Genuß" einer Krokodilattacke kommen
@ jo-joma
Grüß Dich, sind wieder zurück aus Asien. Klasse. Aber zurück zum Thema. Es wird immer Leute geben, die sich als "Schlüssellochgucker" an solchen Dingen regelrecht hochziehen. Leider.
Aber es gab wirklich in den everglades diesen Todesfall einer Frau, die von einem Alligator angefallen war. Auch hier in Europa gibt es Todesfälle durch Bienenstiche oder Schlangenbisse, ist halt so. Wie oft haben wir speziell in den everglades auf den Straßen tote, überfahrene und von Trucks zerfetzte Alli`s gesehen und - die Geier saßen in Reih und Glied auf der Leitplanke...
Everglades halt... man weiß es, es ist ein Nationalpark mit teilweise recht wilden Tieren. Sollte man niemals vergessen!
Grüße von Issi
-
geschrieben 1147800665000
@Issi: Auch wenn ich "Einmal Türkei-immer Türkei" stehen hab, heißt das doch nicht, dass ich nicht auch andere Länder sehen will. Ich mache dieses Jahr eine Sprachreise in den Staaten und eben ins besagte Florida!!
Ich werde auf jeden Fall versuchen dieses Viechern aus dem Weg zu gehen.
-
geschrieben 1147801282000
@ lotte
Hallo, wohin denn im Sunshine State, welche Stadt?
Ohne Spaß, Du kannst (könntest) ohne Probleme und Ängste durch die everglades fahren - beim aussteigen halt aufpassen.
Viel Spaß
Issi
-
geschrieben 1147802197000
Sprachreise?
Race and ancestry
Florida Population Density Map White 65.4%
Hispanic (including Whites and Blacks) 16.8%
Black 14.6%
Asian 1.7%
Native American 0.3%
Mixed Race 2.4%
Over 16% of Florida's population was Hispanic. The largest reported ancestries in the 2000 Census were German (11.8%), Irish (10.3%), English (9.2%), American (8%) and Italian (6.3%).[1]
Da kann man ja alle Sprachen lernen
In der Reihenfolge:
Spanisch( kubanisch)
Deutsch
Irisch (gälisch)
Englisch
American Engl.
Italienisch
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1147822622000
Schön Juanito ....
und nun mal wieder ohne Spass ...
Die Chance, in den Everglades von einem Schnappi angefallen zu werden ist gegen null, weil die Moskitos schneller sind .......
Die Übergriffe sind auch nicht in den Everglades gewesen, sondern in diesem Fall in Miami .... kommt vor .... deshalb immer schön vorher in den Pool gucken ....
-
geschrieben 1147852416000
Hallo!
Diese Attacke auf die Joggerin war natürlich schon eine schlimme Sache, aber wie Issi schon schrieb - man muß überall damit rechnen, daß man wilden bzw. gefährlichen Tieren begegnet.
Wir hatten auch schon Klapperschlangen im Südwesten der USA und auf einem Trail in den Everglades kroch ein paar Meter vor uns eine nicht sehr große Schlange über den Weg, die wir anhand einer Tafel im Visitor Center dann als eine recht gefährliche Giftschlange identifiziert haben.
Witzig fand ich, daß auf der Route, die die Airboats in den Everglades nahmen, überall Warnschilder standen, die das Schwimmen verboten - und ein paar Meter neben den Booten schwammen die Alligatoren für jeden sichtbar herum. Wer da eine Warntafel braucht, muß blind sein.
Viele Grüße!
Barbara
Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell) -
geschrieben 1147852462000
@ Dario
Wenn schon richtig, dann ganz richtig
Nicht nur in Miami, der zweite Fall war in Fort Lauderdale...
Was heißt hier "Pool gucken" - auch in die Badewanne :D
Trotzdem viel Spaß
Issi