• jo-joma
    geschrieben 1147976966000

@juanito

Hier bin ich auch entsetzt....mein lieber Scholli! :D

Zahnseide für den Poppes??? - Du meine Güte...es wird ja immer schlimmer..... :D (Sorry an alle Tierschützer- aber: nur Stechmücken passen da rein- und die haben noch weniger eine Daseinsberechtigung als ein Alligator- frei nach dem Spruch: "Leute, die finden, man sollte sich nicht wegen Kleinigkeiten aufregen, haben noch nie eine Stechmücke im Schlafzimmer gehabt! "

Ui-ui- wo bin ich hier nur hingeraten???? :question: :D ZU HÜLFE!!!

Bitte zurück zu den Alligator-Attacken- sonst krieg ich noch eine LACH-Attacke nach der anderen....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • piscator
    geschrieben 1147983178000

Hallo jo-joma!

Was hast Du denn gegen Basecaps? Ich dachte immer, jeder USA-Fan hätte die Dinger automatisch auf dem Kopf festgeklebt... (und ich bin ganz stolz auf meine, auf der vorne "Howdie" und hinten mein Name steht, mach sie mir also bitte nicht madig...). Die Sache mit den Tangas will ich lieber auch nicht vertiefen, allein die Vorstellung in Kombination mit Moskitos läßt mich schaudern und an Ganzkörperschlafanzüge denken.

@ Issi: hast Du meine Mail bekommen? Ich würde zu gerne noch mehr über das köstliche Essen hören, das Ihr während Eures Asien-Urlaubes genossen habt (Michael hat sich köstlich amüsiert).

Viele Grüße, und @ jo-joma - grüß bitte Florida von mir, ich habe die Hoffnung, im November hinzukommen, immer noch nicht aufgegeben.

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • jo-joma
    geschrieben 1147985051000

@ piscator

Aber sicher: Gruß an Florida wird prompt erledigt! Gleich am Flughafen! :D

Sorry, war noch nie ein Fan von Baseball-Caps: immer wenn Oma oder sonstige Verwandtschaft solche Teile aus Übersee mitgebracht hat, habe ich sie (die Caps!) nach der Abreise in den Tiefen der Schränke versenkt...

Das hat nichts mit den Mustern/Dessins auf diesen Teilen zu tun- ich mags einfach nicht.

Vielleicht, weil u.a. die Form des Caps nach dem Abnehmen derselben vom Kopf immer so komisch "zerdatschte" Haare und einen Druckring auf der Stirn zurückläßt??? (schauder....) :D ;) :D ;)

Oder manche Leute immer so betont lässig das Schild ihrer Kappe verbiegen müssen bis zum Gehtnichtmehr- und dabei den halben Mc-Dö-Ketchup vom letzten Essen an der Krempe hängen haben??? (doppel-schauder...) :D ;) :D ;)

Okay, okay- ich schweife ab.... ;)

Nix für ungut- du darfst gerne deine Lieblingsteile weiter tragen! :D

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Issi
    geschrieben 1147992079000

@ juanito

oh, was für ein schlimmer Schlingel, dieser junge Mann :D

sag bloß, Du trägst keine Doppelripp-Strickschlüpfer bei den kühlen Winden in der Hauptstadt :question: :frage: :frage:

Feigling: gib`s endlich zu, na komm, oute Dich :shock1: :shock:

@ jo-joma

wo sind wir hier nur gelandet... nur schlimmste Viechereien :D

ABER: aufpassen, daß die Admins uns nicht erwischen ;)

...jetzt zu Beginn der Fußball-WM hagelt es hier bei HC nur so bunte Karten ;) gelbe und rote :D

@ barbara alias Piscator

Kappe hin - Kappe her, die Viecher lassen sich weder von den Kappen noch von Fahrradhelmen abschrecken. :D

Ich melde mich wieder mit news aus dem Land der

Drachen :shock:

Euch allen eine Gute Nacht

Issi

• juanito
    geschrieben 1148033016000

@'Issi' sagte:

Hallo jo-joma,

Also auch in der Baseball-Kappe und im Strick-Schlüpfer nachschauen :bulb:Komm gesund wieder

Issi

Liebe issi ;)

DU hast dich geouted, dass DU Strickschlüpfer trägst.

Hatte kurz in dein Profil geguckt um dein angegebenes Alter zu checken :D

Daher war mir klar:

issi mit Lammfellschlüpfer im sonnigen Florida :laughing:

cheers

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Issi
    geschrieben 1148033806000

:DHey Juanito,

das mit dem Lammfell bleibt aber unter uns - versprochen :question: :frage: :frage:

Großes Seminolen-Ehrenwort muchacho ;)

P.S. Wir müssen aufpassen wegen der Admins - off topis usw :D

• Issi
    geschrieben 1148035862000

@'Issi' sagte:

:DHey Juanito,

das mit dem Lammfell bleibt aber unter uns - versprochen :question: :frage: :frage:

Großes Seminolen-Ehrenwort muchacho ;)

P.S. Wir müssen aufpassen wegen der Admins - "off topics" usw :D

...aber man versteht auch dort Spaß ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1148037166000

Hallo Freunde!

Wenn Ihr so weitermachen wollt, kein Problem! Dann verschiebe ich den Thread ins Fun-Forum und Ihr könnt weiter blödeln! Eine Mail an mich reicht. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • juanito
    geschrieben 1148042543000

Hallo admi,

ist doch sowieso ein Spaß :D

Aber guckst du, schon steht es bei google an erster Stelle

ist doch geile werbung für HC

und dazu noch kostenlos :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1148043537000

Hallo Juanito,

vielen Dank für die Werbung! ;)

Wie Du richtig schreibst: ist doch sowieso ein Spaß - und Spaß gehört ins Fun-Forum!

Im Gegensatz zu Dir kann ich kein Türkisch, aber dafür ein bisschen Latein: Principiis obsta ...(sero medicina paratur)

VG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!