Ich war letzte Woche in Kumköy und bin am Kumköy Beach Resort vorbeigelaufen.. Draussen hingen viele Zertifikate, unter anderem eins wo drauf stand: eins der 99 beliebtesten Hotels weltweit (!!)
ich glaube dass sagt alles....
LG
Ich war letzte Woche in Kumköy und bin am Kumköy Beach Resort vorbeigelaufen.. Draussen hingen viele Zertifikate, unter anderem eins wo drauf stand: eins der 99 beliebtesten Hotels weltweit (!!)
ich glaube dass sagt alles....
LG
Nix gegen das KBR, alles Geschmackssache. Aber bei Deinem Beirag musste ich dann doch lachen....hier gibts ne stinkende Frittenbude in der Nähe...da hängt aussen ein Schild: "Gutes Essen"
na dann viel spass beim lachen Oo
Morgen ist Weltlachtag ... ganz gut, sich schon mal vorzubereiten!
Die Eingangsfrage zu diesem Thread war:
"Könnt ihr mir das KBR empfehlen?"
Gemäß Bewertungen werden 99% der Gäste "Jaaaaa!!" posten - ich muss leider bei meinem "Nein" bleiben.
Das beweist allerdings nur, dass Bewertungen (vollkommen logisch!!) subjektiv sind und auch sein müssen ... dies wurde an anderer Stelle sogar betont.
Mir hat es nicht gefallen - punkt.
Ich hab keine Angst, das zu sagen, da einer unter 100 sicher keine große Verunsicherung provoziert ...
Ich frag mich am End aber trotzdem:
Das Hotel ist üppigst bewertet, ausgezeichnet, empfohlen und bildlich dokumentiert. Mehrere Threads befassen sich mit den Gegebenheiten und immer wieder taucht es unter anderen Themen auf...
WAS GENAU lässt die offizielle HC Seite hier "im Sinne der Übersicht" so gelassen??
Hallo,
ich bin nicht nur am Kumköy Beach Resort vorbeigelaufen, sondern habe gerade dort 14 Tage verbracht ( Ende April/Anfang Mai 2008). Packe gerade meine Koffer aus.
Meine Bewertung wurde schon eingestellt, ist aber noch nicht geprüft und veröffentlicht. Kann nicht mehr lange dauern.
Also, dieses Hotel-Resort mit einem tollen Spa-Bereich( teuer) kann ich Euch nur wärmstens weiterempfehlen.
Wir haben 14 wunderbare Tage im Kumköy Beach hinter uns und wir wären gerne noch länger geblieben.
Ich bin Hotelfachmann und kenne weltweit sehr viele Hotels.
Das Kumköy hat viele Vorteile:
-Super All-IN-Verpflegung ( keine Wünsche bleiben offen)
-Schöner Strandabschnitt direkt vor dem Hotel (super gepflegt)
- ein sehr nettes, motiviertes und freundliches Personal im gesamten Hotel
-viele einzelne Restaurants ( dadurch nicht zu laut und gepflegte Athmosphäre)
-ein hoch motiviertes und aktives Animationsteam,
- sehr wenige Gäste der östlichen Nachbarn.
Ein kleiner Nachteil: die Zimmereinrichtung (sehr türkisch), also eine Geschmacksache, trotzdem jeglicher Komfort und ruhig!
Wer bei diesem Hotel meckert, hat keine oder wenig Ahnung und sollte lieber zuhause bleiben.
Könnt Euch gerne meine Bewertung anschauen, wenn sie eingestellt wird.
Das Kumköy Beach Resort ist immer eine Reise wert und es besteht Wiederholungs-Alarm!!!
Aber es besteht auch die Gefahr, bei dieser ALL-IN-Verpflegung kräftig zuzunehmen.
Falls noch Fragen sind, meldet Euch
Grüsse von
Wolf-Dieter
@fallerof sagte:
Wer bei diesem Hotel meckert, hat keine oder wenig Ahnung und sollte lieber zuhause bleiben.
Wie schade, dass dieser Satz noch in dein Posting musste ...
Kritiker sind nicht unbedingt "Meckerer", sie haben womöglich viel Erfahrung und gute Gründe. Sie derart zu diskreditieren ist arrogant und unsouverän!
ok vonschmeling,
war auch zu krass ausgedrückt! Nehme ich zurück!
Jeder hat seine Meinung und das muß man auch akzeptieren.
Tut mir leid, nimm bitte meine Entschuldigung an.
Gruß
Wolf-Dieter
Hallo zusammen! Jetzt nach meinem Urlaub in KBR muss ich sagen, dass wir insgesamt zufrieden waren. Es war ein sehr schöner Urlaub.
Essen, Sauberkeit und Service gut, Kleinigkeiten könnten besser sein.
Meine Hotelbewertung - wir z.Zt. geprüft - (die ich jetzt im nachhinein leider als kleinen Bericht sehe) beinhalten diese. Aber die müssen ja auch nicht jedem passieren und ist ja denke ich auch situationsbedingt. Den positiven Berichten kann ich im Großen und Ganzen zustimmen und kann es auch nach unserer Meinung nach weiterempfehlen.
Der große Pool war klasse - dann ist dieser aber auch leider in einem großen Hotel. Schön wär ja ein rieeeesiger Pool und kleine Häuschen/Bungalows am Strand *g*. Vielleicht hat ja jemand Tipps für uns.
Wir wollen das nächste Mal aber in einer kleineren Anlage Urlaub machen, es war uns dann für unseren 2. Besuch in der Türkei, nach dem Papillon Muna, ein doch großer Unterschied.
Vielleicht noch nachträglich an Betroffene zu erwähnen ist, dass der Pool stark gechlort wird. Hatte da so meine kleinen Probleme mit ner Allergie, die ich im hiesigen Hallenbad nicht habe und bin die letzten Tage nur noch im Meer gewesen.
Hallo,
lest doch einfach nur die neuesten Bewertungen vom Kumköy Beach Resort & Spa !!
Wenn die Bewertungen im Schnitt so gut sind, wie bei diesem erstklassig geführten Hotel, dann muß das einfach überzeugen.
Wer erzählt da was von Überbewertungen? Dann müßten ja viele von uns Tomaten auf den Augen haben!
Die Bewertungen sind überzeugend, für das Wetter kann keiner etwas, also das Hotel kann man buchen!
Die vielen Stammgäste und Wiederholungstäter sprechen auch eine eindeutige Sprache.
Ein schönes Wochenende wünscht
Wolf-Dieter
Hallo,
auch wir fliegen in diesem Jahr ins KBR.
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Welches Zimmer könnt ihr in dieser Kategorie im Hauptgebäude empfehlen? Vielleicht wisst Ihr sogar noch eine Zimmernummer? Ich wollt mich evtl. noch per Mail an das KBR mit einem Zimmerwunsch melden.
Vorab schon mal vielen Dank!
*VLG*
Colla
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!