Ich kann dir das Kumköy beach resort & spa nur herztens emfehlen .
Ein sehr schönes Hotel
@'Barbara06' sagte:
es kommt darauf an was Du erwartest und für Ansprüche stellst!
Ich kann das KBR nicht unbedingt weiterempfehlen.
Meiner Meinung nach wäre es interessant zu wissen, warum nicht!??! Allein "Hopp oder Top" sagt nicht wirklich viel aus...
Hallo !
wir waren im sept. 06 im KBR !
Die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen, das Essen war einsame spitze, die Zimmer groß genug !
Was uns nicht so gefallen hat, war die Zimmerreinigung (trotz reichlich Trinkgeld) und der Service beim Essen !
Ich würde es dennoch weiterempfehlen !
Gruß Mistto
@'katie75' sagte:
Meiner Meinung nach wäre es interessant zu wissen, warum nicht!??! Allein "Hopp oder Top" sagt nicht wirklich viel aus...
Guck Dir einfach meine Bewertung an,war letztes Jahr im August da.
LG barbara
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
ALso wir waren letztes Jahr im September dort. Dafür das es neu war und
überall durchgerenet hat und die Deckenverkleidung im Untergeschoss runterkam fand ich es nicht so toll. Viele Osteuropäer und bei uns waren es 2 Busse die in andere Hotels untergebracht waren weil das Hotel überbucht war. Kam wohl schon öfters vor.
Haben 2x das ZImmer gewechselt-hatten schon eine bessere Unterkunft für den Preis.
Strand untergegrabene Bauschutt-Sonnensegel defekt durch Sturm-würden in 14 Tagen auch nicht erneuert. Traurig für so ein HOtel.
Da gibt es bessere für das gleiche Geld.
Nach 13 Mal Türkeibesuch waren wir eher enttäuscht.
Mein kleiner Sohn hat sich am Pool an einer scharfkantigen Fliese den Fuss verletzt. Wir haben gleich an der Rezeption bescheid gesagt weil mehrere Fliesen besonders vor den Brücken defekt waren.
In den restlichen 10 Tagen ist aber nichts passiert-finde ich grob fahrlässig. Noch nicht mal abgespeert war der Bereich.
In späteren Bewertungen stand das immer noch als Mängel drin
Soviel zum Wohl der Gäste.
ZU beachten ist auch der Run der Gäste wenn das Restaurant auf macht. Habe in noch keinem Hotel erlebt das die Leute rennend oder im Lauftisch die Tische reservieren.
@Barbara06 sagte:
es kommt darauf an was Du erwartest und für Ansprüche stellst!
Ich kann das KBR nicht unbedingt weiterempfehlen.
Warum nicht?
Kannst du das bitte ausfhrlicher beschreiben? Was ist nicht so gut? Was fehlt bei gehobenen Ansprüchen?
Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von "Ansprüchen". In welchen Hotels in der Türkei warst Du schon? So kann man ev. eher vergleichen.
Das KBR ist ein gutes Haus mit Wohlführcharakter und liegt natürlich perfekt. nah am Strand und zur Türe raus und man ist in der Bummelmeile. Das Management ist sehr "bemüht" TOP zu werden. Die Bewertungen sprechen wohl für sich.
Nur, wenn man zB. in einem Delphin Hotel war (einfach mal als Vergleich) hat das KBR Mühe mitzuhalten, resp. wird den Level eher nicht erreichen. Was aber nicht heisst, dass es im KBR schlecht ist. Delphin Hotel sind einfach super, haben aber auch ihren Preis.
Gruss
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo Lara,
ich war in den letzten Jahren im Xanthe Resort, Fellicia Village und im Barut Hemera. Ich fande alle 3 Hotels induíviduell, klasse. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und lecker Restaurantfotos hier, haben wir das KBR jetzt im Winter zum Relaxen gebucht. Vor 15 Jahren war ich im ehem. Sol Muna, welches mit Abstand den besten Strandabschnitt hat. KBR = positive Bewertungen in bester Lager, da denke ich auch mal, ich kann nichts falsch gemacht haben. Nun muss nur noch das Wetter Anfang Dezember etwas freundlich sein Das Xanthe Resort am Ende der Kumköybucht hätte ich sogar wieder gebucht, wäre das Problem mit dem Abwasserfluss nicht....Das Felicia Village in der Nähe von Manavgat ist auch super, jedoch in schlechter Lage. Ich glaube, dass KBR kann mit den 3 oben genannten Hotels auf jeden Fall mithalten.... oder??? Ich hoffe immer noch auf DAS Hotel, welches ich als Stammgast zähle.
Hallo Maren
Ich kenne die Hotels in denen Du warst, nicht persönlich, denke das Barut ist sicher auch gut.
Nur so vom Hören Sagen und aus den Bewertungen wage ich mal zu behaupten, dass das Kumköy Beach Resort den besseren Level hat. Eine Bekannte war im Xanthe und im KBR, sie war vom KBR total begeistert und sagt, nie mehr ein anderes Hotel. Das Xanthe habe niemals den Level des Kumköy Beach Resort.
Du hast ein sehr gutes Hotel gewählt, das Essen ist echt gut, Service ist gut, das Ambiente, die Lage ist Top. ect. Freu Dich auf einen schönen Urlaub.
Gruss
Lara
Liebe Lara,
ich kann es bis zum 30.11. kaum noch abwarten.
Vielen Dank für deine Beurteilung und postive Meinung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!