@Monika, Frau denkt sich, dass der Nagellack endlich trocken sein könnte, greift zu irgend einem Gegenstand, meinetwegen Autoschlüssel und die perfekten Nägel ....wieder nix. Und dann auch noch kein Nagellackentferner im Haus. DASS sind Probleme.
KUMMERKASTEN der fehlt hier noch..
-
geschrieben 1170675911000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1170678020000
Hi Steffi,
ich weiß ja nicht worum es bei Deinem Test geht, aber ich wünsche Dir viel Glück.
Ausgeschlafen sein schadet sicher nicht.
Falls es danach zu einem persönlichen Gesräch kommt, stehen die Chefs auch gerne auf Gegenfragen. Sie wollen, daß man sich für ihren Betrieb interessiert. Eigene Stärken hervorheben ist auch kein Fehler.
Unbedingt sollte man sich vorher über den Betrieb schlau machen, das macht einen guten Eindruck.
Gepflegtes Auftreten, nicht zu sexy versteht sich von selber.
LG Monika
-
geschrieben 1170686921000
oh gott ausgeschlafen könnte ein Problem werden,.den Tag vorher ist Rosenmontag..aber ich denke ich kriege das besser hin als bei meinem Ersten !!und natürlich werd ich frisch und munter bestens angezogen dort erscheinen
-
geschrieben 1170687269000
ICH WÜNSCH DIR TROTZDEM ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK
LG CLOU
-
geschrieben 1170689088000
DANKE euch allen..ist ja lieb
-
geschrieben 1170693345000
Hi Steffi, mach dich bloß nicht verrückt, geh es ganz ruhig an, dann klappt es schon. Meinen Zwillingen ging es vor 3 1/2 Jahren genauso .Oh Gott wir haben einen Einstellungstest, das schaffen wir nie! Und im Gegenteil letzte Wochen haben beide ihre Gesellenprüfung bestanden. Du schaffst das schon!
Viel Glück
Silvia
-
geschrieben 1170698011000
Hi Steph,
von mir auch alles Gute, starke Nerven und Glück!
Sich die Leute in komischen Situationen vorzustellen, ist wirklich eine gute Idee um die Anspannung zu entschärfen und hilft weiter.
Vertraue Dir selbst, bleib natürlich und verstelle Dich nicht.
So ein Test ist wichtig- aber nicht lebensnotwendig.
Diese Leute kochen auch nur mit Wasser und es ist nunmal ihr Job, andere Leute zu prüfen.
Entweder es passt....oder eben nicht, davon geht die Welt nicht unter.
Selbst wenn es nicht so gut läuft: hohle tief Luft und starte neu
thats life!
Liebe Grüsse
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1170700129000
Grüß Dich Steffi,
vielleicht hilft es Dir weiter.
Wurde mal vor 150 Leuten "zerlegt" es war eine mündliche Abschlußprüfung.
Du kannst Dir vorstellen, dass ich mehr gezittert habe, als dass ich etwas gewußt habe.
Ich dachte mir, Augen zu und durch.
Es hat geklappt, es war knapp, aber es hat gelangt.
Kleiner tipp von mir, falls Du mal was vor ganz vilen Leuten sagen musst. Nie jemanden direkt in die Augen sehen.
Immer knapp darüber blicken.
So kommst du nicht aus der Ruhe.
Inzwischen liegt mein persönlicher Rekord bei 500 Leuten und ich zittere immer noch, aber nur noch innerlich
Wird schon schiefgehen.
Gruß vom Richard
"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1170702901000
In eigener Sache.... ist ja auch ein wenig Kummer dabei
Schluß mit Lustig!
Schön wars, aber es langt.
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass die Betreiber dieser Homepage eine gewisse Verantwortung haben.
Es ist keine 08-15 Privathomepage.
Diese Seiten stehen auch in der Öffentlichkeit wie Computerbild, Stiftung Warentest und sogar in unser Münchner Zeitung tz.
Bestimmt habe ich es auch schön öfters in den Beiträgen übertrieben. -Sorry wenns zu hart war.
Da möchte ich mich gleich mal bei Rolf entschuldigen. Die Beiträge von "Gute Tipps und Ratschläge" habe ich des öfteren mit blödsinnigen Beiträgen "aufgelockert"
Das gleiche gilt für seine "Cocktails"
In der Abteilung "Dänisch für Anfänger" und "Ebaybewertungen" habe ich auch mein Unwesen getrieben und werde es in dieser Form nicht mehr tun.
Diese Rubrik hier wurde jetzt 3200x ? angeklickt, keine Ahnung ob es den Leuten gefällt oder ob sie es für Schwachsinnig halten.
Des öfteren werde ich den Foren auch den "guten" Geschmack verletzt haben, nochmal Entschuldigung.
In einem medizinischen Forum schreibe ich auch Beiträge und würde bei ähnlichen Beiträgen natürlich sofort (berechtigt) aus dem Forum fliegen.
Hier weiß man nie wo die Grenzen liegen und beim Schreiben kommt ein Wort zum anderen hinzu.
Sex sells, aber ich will es nicht übertreiben.
So wie Monika will ich auch nicht enden. Sie war tatsächlich trotz Meinungsverschiedenheiten meine Lieblingszicke. Glaubt mir, mit keiner kann man per email besser streiten.
Gruß an dieser Stelle an Deine abstehenden Ohren...
Bevor ich hier rausfliege, höre ich lieber von selber auf, weiß ja selber nie wo meine Grenzen liegen...
Hiermit mache ich mit dem Blödsinn Schluß, wenn ich wieder eine Reise hinter mir habe, gebe ich brav meine Hotelbewertung ab, weil dies eine wirklich gute Einrichtung ist.
Sollte ich mal wirklich zu einem wichtigen Thema meinen Mund nicht halten können, werde ich sachlich, nüchtern und konstruktiv meinen Senf dazugeben.
Ansonsten werde ich ab jetzt schweigen, zumindest keinen Blödsinn mehr verbreiten.
Hoffe trotzdem, dass ein paar Leute etwas Spaß gehabt haben.
...Lustig wars scho -gell...
Sollte jemand Tippfehler finden, darf er sie behalten.
In diesem Sinne
Alle Gute vom Richard
Weiterlesen in den Foren werde ich trotzdem, das ist ja nicht verboten.
Claudia, Rolf, Curiosus, Michi, Erwin. Geli, Steffi, Moni, Brigitte, Ditschi, Effi und alle anderen lieben Mitmenschen wünsche ich viel Glück und Spaß im Forum.
Schreibt fleißig, aber übertreibt es nicht!
Auch ENDE
"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen -
geschrieben 1170703431000
Hi Richymuc, habe zwar immer nur mitgelesen und mich köstlich amüsiert. Habe keinen Beitrag von dir ausgelassen, die Horoskope waren das Beste. Überlegs dir nochmal, viele werden deine Beiträge vermissen. Gönn uns doch auch ein wenig Spass und Freude beim Lesen. Ausserdem sind wir doch hier im Fun Forum.
Gruß
Silvia